Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 01.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
372 Leser
Artikel bewerten:
(2)

BNB News: Dieses Ereignis könnte den Binance Coin unter 500 US-Dollar fallen lassen

Anzeige / Werbung

BNB mit Chart

Die letzten Tage waren für den BNB-Token äußerst bearish, denn seit Anfang der letzten Woche verzeichnete er ein Minus von 9,11 Prozent. Viele Investoren fragen sich nun, wie es mit dem Binance Coin weitergehen wird und welche Faktoren den Preis derzeit beeinflussen.

Jedoch steht ein wichtiges Ereignis bevor, das von vielen Anlegern beobachtet wird: Bereits heute, am 02. September, wird die Verhandlung zwischen der nigerianischen Regierung und zweier Binance-Führungskräfte begonnen. Bereits im Februar wurden zwei Binance-Mitarbeiter verhaftet und warten seitdem auf das Gerichtsverfahren.

Gerichtsverfahren in Nigeria: BNB-Preis wird von Ungewissheit geplagt

Sowohl Nadeem Anjarwalla als auch Tigran Gambaryan wurden am 26. Februar in Nigeria festgenommen und unter der Anklage von Geldwäsche und Steuerhinterziehung gefangen gehalten. Zunächst war der Beginn des Prozesses für den 11. Oktober festgesetzt worden, doch auf Drängen der Anwälte der Angeklagten wurde dieser Termin indessen um über einen Monat nach vorn verschoben.

In einem offiziellen Statement meldete sich sogar Binance CEO Richard Teng zu Wort und erklärte, dass die Angaben der nigerianischen Regierung bereits falsch seien. So behauptet diese, dass im Jahr 2023 über 26 Milliarden US-Dollar an Gewinne von Binance in Nigeria erwirtschaftet worden sind, die nicht richtig versteuert wurden. Teng hingegen erklärt, dass tatsächlich nur ein Transaktionsvolumen von 21,6 Milliarden US-Dollar erreicht wurde - die Einnahmen seien wesentlich geringer ausgefallen.

Außerdem wies Teng die Behauptung zurück, dass Binance selbst für den Verfall der nigerianischen Währung verantwortlich sei. Bisher konnte die Regierung Nigerias diese Behauptung auch nicht mit Fakten unterstützen. Gerade deshalb warten nun viele Krypto-Anleger gespannt auf den heutigen Tag und die Verlesung der Anklageschrift. Sollte diese nämlich einige der unrealistischer klingenden Anklagepunkte weglassen, könnte dies durchaus einen positiven Effekt auf den BNB-Kurs haben. Sollte es jedoch weitere Anschuldigungen geben, könnte dies viele Anleger verunsichern und zu weiteren Abverkäufen führen. In diesem Fall ist ein BNB-Kurs von unter 500 US-Dollar nicht unrealistisch, denn zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels liegt der Binance Coin bei einem Preis von 510 US-Dollar.

Binance ist unter anderem auf Grund der vielen Staking-Programme des Unternehmens populär. Kein Wunder, dass viele Anleger, die jetzt nach einer BNB-Alternative suchen, beim Meme-Coin-Projekt Crypto All-Stars ($STARS) hängen bleiben. Denn hier bekommen Nutzer eine Plattform geboten, die ähnlich wie Binance viele Staking-Angebote zu guten Konditionen bieten möchte.

Erste Presale-Erfolge: Crypto All-Stars kurz vor der Millionen-Marke

Erst vor kurzer Zeit ist Crypto All-Stars in den Vorverkauf gestartet, doch scheint das Konzept bereits jetzt vollkommen aufzugehen: Vor allem das MemeVault Ökosystem steht hier im Vordergrund, bei dem es sich um eine Möglichkeit handelt, alle großen Meme-Coins anzulegen und dafür $STARS-Token zu erhalten. Schon jetzt gibt es elf verschiedene Meme-Token, die hierfür genutzt werden können: Dogecoin, Shiba Inu, PEPE und FLOKI sind nur einige Beispiele für die Coins, die nach dem Launch im Staking-Programm akzeptiert werden.

Weiterhin erklären die Entwickler im offiziellen Whitepaper, dass geplant ist, das Ökosystem stetig auszubauen und auch weitere Meme-Coin-Projekte zu integrieren.

Erfahre alles zum Crypto All-Stars Presale-Projekt!

Innovative-Memecoin-Staking-Plattform-begeistert-Investoren-Crypto-All-Stars

Außerdem wird gerade im Presale ein großer Fokus auf das Wachstum der eigenen Community gesetzt: Ganze 20 Prozent der über 42 Milliarden $STARS-Token werden für den Vorverkauf zurückgehalten, weitere 25 Prozent sind für das Presale-Staking, das bereits aktiv ist, reserviert.

Letzteres bietet die Möglichkeit, frühzeitige Gewinne zu erzielen, bevor Crypto All-Stars überhaupt auf den ersten dezentralen Kryptobörsen (DEX) gelistet wird. Aktuell wird hier eine jährliche prozentuale Rendite (APY) von 1.563 Prozent geboten. Grund genug für viele Anleger, bereits jetzt in den $STARS-Token zu investieren, denn mittlerweile sind über 900.000 US-Dollar an Kapital gesammelt worden.

Kaufe noch heute $STARS-Token zu Presale-Preisen!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.