Während sich der Bitcoin nach wie vor nur wenig bewegt und seitwärts bis leicht abwärts tendiert, schürfen verschiedene Bitcoin-Miner immer noch fleißig, um neue BTC auf den Markt zu bringen. Was früher noch mit einem einfachen Laptop funktioniert hat, benötigt heutzutage eine ganze Menge mehr Rechenleistung.
Eine Rechenleistung, die auch ordentliche Kosten produziert. Viele Miner schließen sich zu Communitys zusammen oder treten Mining Pools bei. um mit der Rechenleistung der größten Unternehmen mithalten und auch selbst mal einen Block bestätigen zu können. Einige Mining-Unternehmen, wie Marathon Digital Holdings, haben schon vor längerer Zeit beschlossen, ihre geschürften Bitcoins als Investment zu halten. Doch andere haben in den letzten Tagen offenbar massive Verkäufe getätigt.
Bitcoin-Miner verkaufen in den letzten 2 Tagen massiv
In den letzten 2 Tagen haben verschiedene Bitcoin-Miner hohe Verkäufe durchgeführt. Über 2.655 $BTC im Wert von 154 Mio. US-Dollar wurden verkauft. Von vielen Anlegern werden solche Verkäufe als bärisches Signal für den Markt angesehen.
Doch die Verkäufe können auch deutlich pragmatischere Gründe haben. Oft werden $BTC schlicht und einfach verkauft, um Kosten zu decken. Somit müssen die Verkäufe der Bitcoin-Miner nicht zwangsläufig ein bärisches Signal darstellen.
Der Bitcoin-Kurs erholt sich währenddessen
Der Kurs des Bitcoins lässt sich indessen von den Verkäufen der Miner kein bisschen beeindrucken. Direkt zum Wochenstart erholt sich der Kurs bereits von den Abverkäufen des gestrigen Sonntags mit etwas mehr als 1,8 Prozent Kursgewinn.
(Der Bitcoin-Kurs erholt sich bereits zum Wochenanfang - Quelle: Tradingview.com)
Weder die Verkäufe der Bitcoin-Miner noch die aktuelle Korrektur scheinen den Bitcoin also in seiner mittel- bis langfristigen Entwicklung aufhalten zu können. Auch die Krypto-Legende Michael Saylor hat erst kürzlich sein Kursziel von 350.000 US-Dollar bis zum Jahresende bekräftigt. Doch schon ein Anstieg auf die Hälfte würde einen legendären Bull Run begründen. Einem, in dem auch viele Meme-Coins wie Pepe Unchained ($PEPU) wieder unglaubliche Renditen erzielen könnten.
Hier findest du die Website von Pepe Unchained.
Pepe Unchained knackt im Vorverkauf die 11,5 Millionen Dollar Marke
Pepe Unchained befindet sich zwar noch im ICO, die Nachfrage nach dem Coin ist aber jetzt schon unglaublich hoch. Denn Anleger investierten mittlerweile über 11,5 Mio. US-Dollar in den neuesten Pepe-Coin. Dieser konnte auch schon eine starke Community mit über 16.000 Followern auf X (ehemals Twitter) und Telegram aufbauen. Doch $PEPU hat noch deutlich mehr zu bieten, was für eine Kursexplosion sorgen könnte.
(Binnen kurzer Zeit stieg die Vorverkaufssumme von Pepe Unchained auf über 11,5 Mio. US-Dollar an - Quelle: pepeunchained.com)
Die große Stärke von Pepe Unchained ist seine eigene Layer-2-Lösung. Was gar nicht so spannend klingt, verleiht dem Coin und seinen Investoren in Wahrheit einige unglaubliche Vorteile. Denn das bedeutet, dass Pepe Unchained eine eigene Blockchain mitbringt. Diese bildet eine Erweiterung zur Ethereum Main Chain und ermöglicht unglaublich schnelle sowie günstige Transaktionen.
Umstände, die dazu führen könnten, dass auch andere Entwickler ihre Projekte bald auf der PEPU-Chain launchen. $PEPU hat also gute Chancen, bald zu den großen Gewinnern zu gehören und seine Investoren glücklich zu machen. Zumindest diejenigen, die früh genug eingestiegen sind. Denn schon in wenigen Stunden erhöht sich der Vorverkaufspreis, wodurch sich das Gewinnpotenzial der Anleger verringert.
Investiere noch heute in $PEPU.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.