SINGAPUR, Sept 3, 2024 - (ACN Newswire) - Die CX Asia Week 2024, die in ihre 12. Ausgabe zurückkehrt, wird die Landschaft des Kundenerlebnisses neu definieren.
Jamie Tan, General Manager von IQPC Asia, drückt es treffend aus: Die Veranstaltung hat ihre Position als "Muss" für CX-Profis gefestigt. Die diesjährige Ausgabe verspricht noch wirkungsvoller zu werden, mit einem Schwerpunkt auf Personalisierung und der transformativen Kraft der KI.
Qinthara Fasya, Conference Producer, stellt sich eine Zukunft vor, in der Customer Journeys so intim sind wie Gespräche mit engen Freunden. Die Veranstaltung befasst sich eingehend mit Strategien, um dieses Maß an Personalisierung durch Mikrosegmentierung und die Nutzung generativer KI zu erreichen.
Unter der fachkundigen Leitung der Vorsitzenden Katja Forbes ist die Veranstaltung bereit, einen unvergleichlichen Mehrwert zu bieten. Forbes betont die Bedeutung des diesjährigen Themas "Experience Revolution: Design the Journeys Customers Crave", wenn es darum geht, die sich entwickelnde CX-Landschaft anzugehen. Mit einem reichhaltigen Programm mit Branchenführern, interaktiven Workshops und Networking-Möglichkeiten wird die CX Asia Week 2024 ein Katalysator für Innovation und Wachstum in der Region sein.
Neue CX-Experten betreten die BühneZum ersten Mal werden über 60 % der anwesenden CX-Experten neue Gesichter sein, die frische Perspektiven mitbringen aus:
LinkedIn Top Voice für KI: Dominique Rose Van-Winther, Chief AI Evangelist, Chief Executive Officer, Final Upgrade AIMay Chin, Head of Product Growth & Analytics, ZALORATeeraphol Ambhai, Head of Search Experience - Martech, Bumrungrad International HospitalKirk Chua, Customer Service Lead, Associate General Manager, Airport Operations Services, Changi Airport GroupGina Lim, Leiterin Customer Experience, AIG Asia Pacific Insurance
Enthüllung neuer und aufregender FunktionenNeu in diesem Jahr ist der Knowledge Immersion Visit im Changi Experience Studio und im NCS Office. Die Teilnehmer können sich auch mit einem Fokustag zu Gen AI und Human Touch befassen, Kundenkontaktpunkte optimieren und den Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit untersuchen.
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Über IQPC & CX Asia
IQPC ist ein weltweit führender Anbieter von Business-to-Business-Veranstaltungen und bietet eine dynamische Mischung aus Online- und Offline-Plattformen für Führungskräfte aus allen Branchen. Die CX Asia Week, eine IQPC-Veranstaltung, hat sich als der wichtigste Treffpunkt für Asiens führende Unternehmen im Bereich Customer Experience etabliert. Seit zwölf Jahren bringt sie Branchenexperten zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, Verbindungen zu fördern und Innovationen bei der Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse voranzutreiben.
Medienkontakt:
Suhailah Ishak
Marketingleiter - CX Asien
E-Mail: suhailah.ishak@iqpc.com.sg
Quelle: IQPC
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