Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 23.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Die FED senkt die Zinsen, Gold explodiert: Die eine Aktie, die sie alle überstrahlen könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
172 Leser
Artikel bewerten:
(1)

The Visionaire Group, Inc: TVGla relauncht Website mit erweiterten Dienstleistungen

Die in L.A. ansässige Agentur konzentriert sich auf Performance-Marketing-Kreativität, die den Markenwert erhält.

CULVER CITY, KALIFORNIEN / ACCESSWIRE / 3. September 2024 / TVGla, eine Marketingagentur mit Sitz im Raum Los Angeles, gab heute den Start ihrer neuen Website bekannt. Die Website bietet die gesamte Palette der Dienstleistungen, die sie Marken anbieten, und beschreibt, wie sie leistungsbasierte Erkenntnisse mit einem markenmarketingorientierten Ethos verbinden.

Die 2007 gegründete Agentur hat Kunden aus einer Reihe von Branchen einen reibungslosen Produktionsprozess geliefert. Die neue Website zeigt ihre jahrelange Erfahrung in der Unterstützung großer Marken wie NBA, MAX, SoFI und Niantic. Die Website beschreibt auch ihre erweiterte Arbeit in den Bereichen Augmented Reality, In-Arena-Marketing und Full-Lifecycle-Marketing.

"In fast zwei Jahrzehnten haben wir unsere Website mehrmals überarbeitet, aber ich glaube nicht, dass wir uns jemals so sehr auf unsere Botschaft konzentriert haben", sagte Dimitry Ioffe, Gründer und CEO. "Diese Version der Website repräsentiert nicht nur das, was wir tun, sondern auch, wer wir als Agentur sind."

TVGla wurde 2007 gegründet, hat eine Kundenliste, die hauptsächlich aus der Unterhaltungsindustrie stammt, und hat viele preisgekrönte Kampagnen für große Filme und Fernsehsendungen durchgeführt. In den 18 Jahren des Bestehens der Agentur haben sie ihren Kader erweitert, um Kunden aus verschiedenen Branchen einzubeziehen.

"Wir haben unser Know-how im Management von leistungsbasierten Creatives für ein breites Spektrum von Kunden erweitert", sagte Brian Pettigrew, Präsident der Agentur. "Wir sind in der Lage, diese Erfahrung zusammen mit großartigen Erfolgsgeschichten auf dieser neuen Website zu präsentieren."

Sie können die neue Website von TVGla unter https://www.tvgla.com ansehen.

Über TVGla:
TVGla ist eine führende Performance-Marketing-Kreativagentur mit Sitz in Culver City, Kalifornien. Seit unserer Gründung im Jahr 2007 leisten wir seit über 15 Jahren Pionierarbeit im Bereich der digitalen Werbung. Wir bauen erfolgreiche Partnerschaften mit führenden Marken auf, weil wir glauben, dass Kreativität genauso wichtig ist wie die Medien, die sie liefern. Wir zeichnen uns durch die Umsetzung hochwertiger Performance-Kreativität in großem Maßstab aus und übersetzen Markenkreativität in Performance-Marketing-Assets, die erfolgreiche Ergebnisse für unsere Partner liefern. Wir pflegen langjährige, partnerschaftliche Partnerschaften mit führenden Fortune-100-Marken in vielen Branchen, darunter Unterhaltung, Finanzen, Profisport, Konsumgüter und Technologie. Unser Team ist sehr versiert in der Entwicklung von Always-on-, Paid-Digital-, Social-Media- und Full-Lifecycle-Marketing-Kampagnen, die das Wachstum von Unternehmen vorantreiben, die möchten, dass ihre Marken ein Teil des täglichen Lebens ihrer Kunden sind. Um mehr über TVGla zu erfahren, besuchen Sie unsere Website unter www.tvgla.com oder senden Sie uns eine E-Mail an info@tvgla.com.

Kontaktinformationen

Brian Pettigrew
Präsident
brian@tvgla.com
310.990.1310

Dimitry Ioffe
Gründer & Geschäftsführer
dimitry@tvgla.com

QUELLE: TVGla

.

Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf newswire.com an.

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.