Berlin (ots) -
Mehr als 60 Lieferanten von Netto nahmen am gestrigen Mittwoch, 4. September 2024, im Berliner Headquater des Unternehmens am ersten Regionalen Lieferantentag von Netto teil. Darunter waren viele langjährige Partner wie Harry Brot, Störtebeker Brauerei, Darguner Brauerei, Mecklenburger Kartoffelveredelung, Dreistern Konserven, Goldeck Süßwaren, Hemme Milch oder Werder Frucht.
Netto macht mit dieser Tagung deutlich, welchen Stellenwert Regionalität für das Unternehmen hat. Nach verschiedenen Informationen über die strategische Ausrichtung und die aktuellen Planungen von Netto allgemein stand das Thema an diesem Tag natürlich im Mittelpunkt. Einkaufs-Chef Daniel Grabka informierte über den weiteren Ausbau des regionalen Angebots sowie die geplanten Aktionen im kommenden Jahr. Marketing-Leiter Timo Schroedel stellte zudem aktuelle und geplante Kampagnen und die Kundenapp Netto+ vor.
Ein Höhepunkt des Lieferantentags war die Vergabe von drei Awards, die in den folgenden Kategorien vergeben wurden:
- Partnerschaftsaward: Harry-Brot GmbH
- Innovationsaward: Darguner Brauerei GmbH
- Regionalitätsaward: Behr AG
Das gemeinsame Ziel wurde deutlich: Netto will auch in den kommenden Jahren seine Vorreiterstellung bei dem regionalen Angebot weiter ausbauen. Wie gut das bereits heute gelingt, zeigen zum wiederholten Male die Zahlen des Kundenmonitor Deutschland, in dem Netto bei der Regionalität weiter den Spitzenplatz einnimmt. Im Fokus des Treffens standen neben den interessanten Inhalten natürlich auch der Austausch und das Netzwerken.
Mehr Informationen zum Unternehmen und dem regionalen Angebot gibt es unter netto.de.
Über Netto
Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.
Pressekontakt:
Netto ApS & Co. KG
Timo Schroedel
E-Mail: timo.schroedel@netto.de
Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de
Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/144829/5858471
Mehr als 60 Lieferanten von Netto nahmen am gestrigen Mittwoch, 4. September 2024, im Berliner Headquater des Unternehmens am ersten Regionalen Lieferantentag von Netto teil. Darunter waren viele langjährige Partner wie Harry Brot, Störtebeker Brauerei, Darguner Brauerei, Mecklenburger Kartoffelveredelung, Dreistern Konserven, Goldeck Süßwaren, Hemme Milch oder Werder Frucht.
Netto macht mit dieser Tagung deutlich, welchen Stellenwert Regionalität für das Unternehmen hat. Nach verschiedenen Informationen über die strategische Ausrichtung und die aktuellen Planungen von Netto allgemein stand das Thema an diesem Tag natürlich im Mittelpunkt. Einkaufs-Chef Daniel Grabka informierte über den weiteren Ausbau des regionalen Angebots sowie die geplanten Aktionen im kommenden Jahr. Marketing-Leiter Timo Schroedel stellte zudem aktuelle und geplante Kampagnen und die Kundenapp Netto+ vor.
Ein Höhepunkt des Lieferantentags war die Vergabe von drei Awards, die in den folgenden Kategorien vergeben wurden:
- Partnerschaftsaward: Harry-Brot GmbH
- Innovationsaward: Darguner Brauerei GmbH
- Regionalitätsaward: Behr AG
Das gemeinsame Ziel wurde deutlich: Netto will auch in den kommenden Jahren seine Vorreiterstellung bei dem regionalen Angebot weiter ausbauen. Wie gut das bereits heute gelingt, zeigen zum wiederholten Male die Zahlen des Kundenmonitor Deutschland, in dem Netto bei der Regionalität weiter den Spitzenplatz einnimmt. Im Fokus des Treffens standen neben den interessanten Inhalten natürlich auch der Austausch und das Netzwerken.
Mehr Informationen zum Unternehmen und dem regionalen Angebot gibt es unter netto.de.
Über Netto
Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.
Pressekontakt:
Netto ApS & Co. KG
Timo Schroedel
E-Mail: timo.schroedel@netto.de
Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de
Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/144829/5858471
© 2024 news aktuell