In den letzten 24 Stunden steigt Bitcoin um rund 0,5 Prozent. Derweil fällt XRP schon wieder um rund 1,5 Prozent. Die Wochenverluste belaufen sich hier dennoch nur auf rund 4 Prozent. Damit bewegt sich die Ripple-Kryptowährung zumindest in dieser Zeiteinheit im Einklang mit dem Markt.
XRP wird aktuell bei 0,54 US-Dollar gehandelt. Damit kehrte die Top 10 Krypto zuletzt wieder in die etablierte Seitwärtsrange zurück. Doch mittelfristig gibt es hier viel Kurspotenzial, wenn wir der folgenden Analyse des Experten Glauben schenken. Was steckt also hinter der XRP Prognose?
XRP Prognose: Experte bullisch für Ripple
Der Analyst prognostiziert nämlich einen massiven Preisanstieg für XRP, sobald ein Ausbruch aus der aktuellen Preiszone erfolge. Hier zeichnet der Experte ein symmetrisches Dreieck im Chart ein. Ein technischer Ausbruch stehe somit bevor.
Der Analyst verweist ferner auf eine positive Marktstimmung, die trotz der unklaren Preisentwicklung von Bitcoin bestehen bleibe. Eine bullische Divergenz, ein technisches Signal für steigende Kurse, bildet sich laut ihm bereits aus. Zudem geht er davon aus, dass Ripple seinen Rechtsstreit mit der SEC bald vollständig beilegen wird. Dies würde eine positive Marktreaktion auslösen und den Kurs von XRP stark ansteigen lassen.
Deshalb akkumuliert der Analyst so viele XRP wie möglich, um von diesem erwarteten Anstieg zu profitieren. Nach eigener Aussage bleibt XRP damit sein präferiertes Investment für den aktuellen Zyklus.
XRP Alternative: Crypto All-Stars über 1 Mio. $
In einer Phase, in der sich der Markt auf einen Bullenmarkt vorbereitet, suchen Anleger verstärkt nach Möglichkeiten, spannende Projekte zu finden. Hier wollen diese höhere Risiken eingehen, um potenziell größere Renditen zu erzielen. Dies führt oft dazu, dass kleinere Projekte von diesem positiven Marktumfeld profitieren. Eines dieser Projekte ist Crypto All-Stars, das in seiner frühen Phase bereits eine Summe von rund einer Million US-Dollar durch einen Presale eingesammelt hat.
Crypto All-Stars verfolgt dabei einen innovativen Ansatz im Bereich des Stakings, der sich besonders auf die wachsende Beliebtheit von Meme-Coins konzentriert. Das Zentrum dieses Projekts ist der sogenannte MemeVault. Bei diesem handelt es sich um eine plattformübergreifende Lösung für das Staking von Meme-Coins. Nutzer können Coins aus Netzwerken wie Ethereum, Solana und der Binance Smart Chain staken und dafür Belohnungen in Form des nativen Tokens, STARS, erhalten. Dieses System vereinfacht den ansonsten komplizierten Staking-Prozess erheblich, da es den Umgang mit verschiedenen Blockchains auf eine einzige, benutzerfreundliche Plattform reduziert.
Zum Crypto All-Stars Presale
Das Ziel von Crypto All-Stars ist es nach eigener Aussage, den Zugang zum Staking zu erleichtern und gleichzeitig die Verwaltung von Meme-Coins effizienter zu gestalten. Durch den MemeVault erhalten Investoren die Möglichkeit, ihre Assets von unterschiedlichen Netzwerken zentral an einem Ort zu verwalten.
Ein entscheidender Aspekt des Projekts ist der STARS-Token, der als zentrale Belohnungseinheit im MemeVault-Ökosystem fungiert. Die Menge an STARS, die Nutzer für das Staken von Meme-Coins erhalten, ist abhängig von der Anzahl der gestakten Tokens. Aktuell liegt die jährliche Rendite noch bei rund 1500 Prozent APY. Heruntergebrochen sind also noch dreistellige Renditen pro Monat möglich, obgleich bei zunehmender Beteiligung im Presale die Rendite immer weiter sinken wird.
Interessierte Anleger können STARS-Token auf der offiziellen Website erwerben, bevor der Presale endet. Bereits in rund 36 Stunden folgt hier die nächste Preiserhöhung für STARS. Wer investieren möchte, verbindet einfach das Wallet und tauscht dann ETH/USDT/BNB gegen STARS.
Zum Crypto All-Stars Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.