Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 19.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Gold erreicht in diesem Jahr 33 Mal ein neues Rekordhoch, aber diese Minenaktie ist die eigentliche Geschichte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
631 Leser
Artikel bewerten:
(2)

CHiQ erneuert Sponsoring der FIS-Weltcup-Veranstaltungen und begrüßt Ski-Champion Andreas Wellinger als neuen Markenbotschafter

BERLIN, 7. September 2024 /PRNewswire/ -- Am 6. September, zeitgleich mit der Eröffnung der IFA 2024, gab CHiQ an seinem Stand eine feierliche Signierstunde und bekräftigte damit seine Partnerschaft mit den FIS Weltcup-Veranstaltungen und dem Deutschen Skiverband (DSV). Dieser Schritt stärkt die Position von CHiQ in der Skiwelt und markiert eine neue Phase im Sportmarketing.

CHiQ Renews Sponsorship of FIS World Cup Events, Welcomes Skiing Champion Andreas Wellinger as New Brand Ambassador

An der Veranstaltung nahmen Liu Jiang, Vorsitzender der Changhong Holding Group Co., Ltd., und Helen Zhang, stellvertretende Generaldirektorin von Changhong Co., Ltd., teil, begleitet von mehreren anderen wichtigen Führungskräften. Unterzeichnet wurde die Vereinbarung von James Wu, General Manager des Changhong International Brand Business Center, Heiko Krause, Vizepräsident des Deutschen Skiverbandes, und dem Olympiasieger im Skispringen Andreas Wellinger.

Der FIS Ski World Cup, eine jährliche Veranstaltung, die vom Internationalen Ski- und Snowboardverband (FIS) ausgerichtet wird, gilt als einer der wichtigsten globalen Skiwettbewerbe und entfacht bei der Jugend weltweit eine immense Leidenschaft. Im November 2023 kündigte CHiQ seine Partnerschaft mit FIS World Cup Events an, um eine tiefe Verbindung zu den Fans weltweit zu fördern und das internationale Profil der Marke deutlich zu steigern.

Der zweifache Olympiasieger Andreas Wellinger, der auch zwei Goldmedaillen beim FIS-Skisprung-Weltcup und insgesamt acht Silbermedaillen in Top-Skiwettbewerben gewonnen hat, lobte die innovativen und intelligenten Produktlösungen von CHiQ und wies auf ihre Synergie mit seinen eigenen Werten der Exzellenz und der unermüdlichen Herausforderung hin. Wellinger zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit und erwartete, dass sie den kreativen Austausch fördern und die dynamischen Welten der intelligenten Haushaltsgeräte und des professionellen Skifahrens verschmelzen lassen würde.

Heiko Krause lobte das schnelle Wachstum von CHiQ in Europa und sah eine fruchtbare Zusammenarbeit voraus. James Wu hob die Erneuerung als entscheidend für die globale Expansion von CHiQ hervor, die sich auf Europa konzentriert. Durch die Partnerschaft will CHiQ Synergien nutzen, Ressourcen integrieren und seine Marke neben der globalen Anziehungskraft des Skisports stärken.

Derzeit ist CHiQ in über 40 Ländern und Regionen tätig und deckt die wichtigsten Volkswirtschaften ab. Seine robuste digitale Präsenz auf über 30 gängigen E-Commerce-Plattformen bietet eine umfassende Produktmatrix, die Fernseher, Kühlschränke, Klimaanlagen, Waschmaschinen und Monitore umfasst.

CHiQ hat sich auch zu einem wichtigen Sponsor internationaler Sportveranstaltungen in den Bereichen Fußball, Rennen, Skifahren, Rugby, Tennis und mehr entwickelt und erweitert damit seinen Einfluss auf der globalen Sportbühne. Durch den Einsatz einer umfassenden Sportmarketingstrategie will die Marke ihre internationale Bekanntheit steigern und eine tiefe emotionale Verbindung zu den Verbrauchern weltweit aufbauen.

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/chiq-renews-sponsorship-of-fis-world-cup-events-welcomes-skiing-champion-andreas-wellinger-as-new-brand-ambassador-302241145.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.