Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
497 Leser
Artikel bewerten:
(2)

725 Mrd. US-Dollar schwerer Vermögensverwalter ist sicher: "Der Bitcoin steigt auf 90.000 US-Dollar, wenn DAS passiert"

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

BTC

Nachdem die letzte Handelswoche ein ziemlicher Schock für die meisten Anleger war, insbesondere der Freitag infolge der schwachen US-Arbeitsmarktdaten, die für eine Rezession in den Vereinigten Staaten von Amerika sprechen, scheint sich die Lage indessen etwas zu beruhigen.

Das Wochenende verlief ohne weitere Kurseinbrüche, der Kurs notiert immer noch über der wichtigen Unterstützung bei 50.000 US-Dollar und auch der heutige Handel verläuft weitestgehend ruhig. Dennoch sind viele Bitcoin-Investoren immer noch von der Angst gepackt. Doch jetzt erklärt der 725 Mrd. US-Dollar schwere Vermögensverwalter, was passieren müsste, dass der Bitcoin bis Jahresende 90.000 US-Dollar erreicht …

Bitcoin Chart

(Der Bitcoin hat sich am Wochenende und heute ein wenig vom Schock der letzten Woche erholt - Quelle: Tradingview.com)

AllianceBernstein gibt eine interessante Bitcoin-Prognose ab

AllianceBernstein ist ein US-amerikanisches Vermögensverwaltungsunternehmen mit einem verwalteten Kapital von 725 Mrd. US-Dollar! Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Anlageprodukten wie Aktien, Investmentfonds und alternative Investments an. Daher beschäftigt AllianceBernstein auch eine ganze Armee von professionellen Analysten, die das Unternehmen mittels modernster Mittel und Methoden über etwaige Chancen und Risiken aufklären. Und eine besondere Chance sehen sie derzeit im Bitcoin vor allem dann, wenn ein wichtiges Ereignis eintritt.

AllianceBernstein ist laut einem aktuellen Statement der Meinung, dass ein Wahlsieg von Donald Trump in der US-Präsidentschaftswahl im November dazu führen würde, dass der Bitcoin bis Ende des Jahres bei 90.000 US-Dollar stehen könnte. Donald Trump gibt schon seit Monaten Bekundungen und Versprechungen an den Kryptomarkt ab.

Zudem war er der erste Präsidentschaftskandidat, der Wahlkampfspenden in Kryptowährungen erlaubte und auch der Erste, der eine Rede auf der Bitcoin Conference gehalten hat. Somit könnte die Einschätzung von AllianceBernstein sehr treffend sein.

Wie realistisch ist ein Anstieg auf 90.000 US-Dollar bis zum Jahresende?

Grundsätzlich ist ein Anstieg auf 90.000 US-Dollar bis zum Jahresende keineswegs abwegig. Allerdings gilt es für den Bitcoin zwei wichtige Hürden zu durchbrechen. Die eine ist der EMA 200, der allerdings nur knapp 8 Prozent entfernt liegt.

Die andere ist das Allzeithoch vom März bei 73.750 US-Dollar. Dieses könnte doch einen massiven Widerstand bilden und wahrscheinlich würde der Kurs knapp über oder knapp unter dieser Marke erst einmal konsolidieren.

BTC

(Der Bitcoin müsste 2 Hürden überwinden, den EMA 200 und das Allzeithoch - Quelle: Tradingview.com)

Aufgrund der lange anhaltenden und schwierigen aktuellen Korrektur, sowie der großen Angst der meisten Anleger, kann man leicht vergessen, dass eigentlich die letzten Monate gar nicht viel passiert ist, wenn man die nackten Zahlen betrachtet. Denn für einen Anstieg auf das Allzeithoch würde der Bitcoin lediglich einen Kursanstieg von 33 Prozent benötigen.

Die Korrektur hat also keine harten Einbrüche mitgebracht und könnte mit einem kleinen Run schon beendet sein. Damit könnte auch der gesamte Kryptomarkt aus seiner Korrektur kommen und viele Coins wie Crypto All-Stars ($STARS) könnten wieder fantastische Renditen erzielen.

Erfahre jetzt mehr über $STARS.

Crypto All-Stars und die umfassendste Staking-Plattform aller Zeiten

Crypto All-Stars ($STARS) ist ein brandneuer Coin, der erst vor Kurzem in sein ICO gestartet ist. Doch trotz des erst kurz laufenden Vorverkaufs konnte das Projekt bereits eine große Community von mehr als 10.000 Followern auf X (ehemals Twitter) und Telegram aufbauen. Dabei explodierte der Coin regelrecht auf fast 1,2 Mio. US-Dollar. Trotz der schwierigen Marktlage! Doch das Projekt um Crypto All-Stars geht noch weit über den reinen $STARS-Token hinaus.

STARS

(Crypto All-Stars konnte im Vorverkauf bereits fast 1,2 Mio. US-Dollar einsammeln - Quelle: cryptoallstars.io)

Die $STARS-Token können in einen Staking-Pool gegeben werden. Dafür erhalten Anleger derzeit eine nahezu unglaubliche Rendite von 1.266 Prozent, die gut dazu dienen könnte, um das Kapital sinnvoll während der Korrektur arbeiten zu lassen. Doch das Projekt um Crypto All-Stars kann noch mehr. Denn das damit veröffentlichte MemeVault-Ökosystem bildet den ersten Staking-Pool, in dem mehrere verschiedene Coins unterschiedlicher Blockchains wie $PEPE, $BONK oder $DOGE und viele weitere gestakt werden können!

Dabei gilt, je mehr $STARS-Token ein Anleger besitzt, desto mehr Prämien erhält er für seine restlichen gestakten Coins! Crypto All-Stars könnte also eine echte Revolution am Markt darstellen. Anleger, die das nicht verpassen wollen, sollten am besten gleich einsteigen, ehe sich der Vorverkaufspreis der $STARS-Token in wenigen Stunden erhöht.

Investieren jetzt in $STARS.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.