Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
588 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Wal kauft kräftig Ethereum ein - Nähert sich die Korrektur dem Ende?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Kryptowal

Nur äußerst wenige Anleger besitzen das Fingerspitzengefühl, um nahe am Tief zu kaufen und nahe einem Hoch zu verkaufen. Die meisten Privatanleger machen es meistens leider umgekehrt. Dennoch gibt es einige Anleger, die genau dieses feine Gefühl für den Markt haben.

Und für die ist sogar eine so langwierige Korrektur wie die derzeitige kein Grund sich zu ärgern, sondern vielmehr eine Gelegenheit, um günstig zu kaufen und langfristig gutes Geld zu verdienen. Genau das scheint ein besonderer Wal gerade zu tun, wie Lookonchain heute auf X (ehemals Twitter) berichtet.

ETH Chart

(Geübte Anleger nutzen die derzeitige Korrektur, um ihre Ethereum-Bestände aufzustocken - Quelle: Tradingview.com)

Der Krypto-Wal verdiente über 4 Mio. US-Dollar!

Bereits im November 2022 nutzte der Wal die Korrektur, um sich 5.200 $ETH zu einem Kurs von 1.322 US-Dollar zu kaufen. Damit bewies er schon hier ein unglaubliches Gespür für die Trendwende. Zwischen Dezember 2023 und Januar 2024 verkaufte er diese Bestände zu einem Durchschnittskurs von 2.093 US-Dollar. Damit erzielte er eine unglaublich hohe Rendite von ganzen 4 Mio. US-Dollar!

In den letzten 2 Tagen hat sich der geschickte Trader erneut mit Ethereum eingedeckt. Nahe des Tiefs kaufte er erneut 5.200 $ETH im Wert von 11,46 Mio. US-Dollar. Da er offenbar ein Gespür für Tiefs und Höchststände zu haben scheint, stellt sich nun natürlich die Frage, ob das bedeutet, dass sich die Korrektur in Ethereum langsam auf ihr Ende zubewegt.

Ethereum scheint sich währenddessen zu stabilisieren

Während sich einige große Investoren offenbar wieder mit $ETH eindecken, kann sich inzwischen auch der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung erholen. Nachdem er gefährlich nahe an die wichtige Unterstützungslinie bei 2.112 US-Dollar heran gelaufen ist, konnte er sich in den letzten Tagen wieder deutlich erholen und ist seit dem Abverkauf am Freitag fast 10 Prozent gestiegen.

ETH Chart

(Nachdem der Kurs der Unterstützungslinie nahe gekommen ist, kann er sich langsam wieder davon erholen - Quelle: Tradingview.com)

Offenbar sprechen verschiedene Anzeichen für eine Erholung in Ethereum. Dass der Kurs diese Woche explodiert, ist eher unwahrscheinlich. Doch in der nächsten Woche steht der Zinsentscheid der US-Notenbank Fed an und der könnte dem Markt tatsächlich neue Aufwärtsimpulse geben. Damit könnte Ethereum bis Jahresende einen fantastischen Bull Run hinlegen, ebenso wie viele Layer-2-Coins.

Pepe Unchained könnte den Run von Ethereum übertreffen

Pepe Unchained ($PEPU) bringt eine effiziente und moderne Layer-2-Lösung, die sowas wie ein Upgrade zur alten Layer-1 von Ethereum darstellt. Die Layer 2 ermöglicht Transaktionen schneller und günstiger als auf der Main Chain von Ethereum. Damit gehört $PEPU zu den wenigen Meme-Coins, die eine eigene Blockchain haben und ist wahrscheinlich der einzige Meme Coin mit einer eigenen Layer 2 für Ethereum.

Erfahre jetzt mehr über die Blockchain von $PEPU.

PEPU Staking

(Neben seiner eigenen Blockchain hat $PEPU auch noch einen einträglichen Staking-Pool zu bieten - Quelle: pepeunchained.com)

Zu den großen Stärken von Pepe Unchained gehört auch sein Staking-Pool. Dieser bietet Investoren, die ihre Coins staken, derzeit einen APY von 161 Prozent! Das ist wohl der Grund, weshalb bereits 984 Mio. Token gestakt wurden, was dem Coin eine echte Kursexplosion zum Handelsstart an den Börsen verschaffen könnte. Gestakte Token sind nämlich in der ersten Woche für den Verkauf gesperrt. Damit könnte der Börsenstart bei hoher Nachfrage, aber einem knappen Angebot erfolgen. Das hätte wahrscheinlich eine starke und anhaltende Kursexplosion zur Folge.

Nutze jetzt die Chancen von Pepe Unchained.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.