Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 20.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Spark Energy Minerals - das beste Lithium-Investment aller Zeiten?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
366 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Clipper Petroleum erweitert seine digitale Präsenz mit Lula Commerce Partnership

Die führende Einzelhandelsmarke Clipper Petroleum bietet über ihr Einzelhandelsnetz in Georgia Digital-Commerce-Funktionen wie Lieferung und Abholung.

PHILADELPHIA, PA / ACCESSWIRE / 10. September 2024 / Clipper Petroleum, eine Einzelhandelsmarke in Familienbesitz mit einer langen Geschichte im Südosten, hat in Zusammenarbeit mit Lula Commerce E-Commerce-Funktionen eingeführt. Diese Initiative bietet lokale Liefer- und Abholdienste an den Clipper-Einzelhandelsstandorten in Georgia und South Carolina an und steht im Einklang mit den kontinuierlichen Bemühungen des Unternehmens, den modernen Verbraucheranforderungen gerecht zu werden. Clipper Petroleum wurde 1933 gegründet und 1974 von Tom Bower Sr. und Bob Braff übernommen. Heute betreibt Clipper Petroleum 23 Convenience-Stores, sechs Schnellrestaurants und beliefert über 300 Händlerkonten im Südosten mit Kraftstoff. Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens entwickelt sich das Unternehmen weiter und bietet Kunden über Plattformen wie DoorDash, Uber Eats und Grubhub Zugang zu ihren Lieblingsprodukten.



"Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir in der Partnerschaft mit Lula Commerce erzielt haben. Wir haben es schon früh mit der Lieferung durch Dritte versucht. Wir hatten nicht den Erfolg, den wir heute genießen. Es war großartig, mit dem Support-Team zusammenzuarbeiten und Ergebnisse zu erzielen. Sie halten uns über die Leistung der Filialen, Schulungsvideos und Support auf Standortebene auf dem Laufenden, um unsere Produkte an unsere Kunden zu liefern." - Tony Legg, Director of Operational Compliance and Programs, Clipper Petroleum.

Die Managed Services von Lula Commerce ermöglichen es Clipper, den digitalen Handel auszulagern, so dass sich die Marke auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren kann und gleichzeitig von höheren Umsätzen über digitale Kanäle profitieren kann. Die Partnerschaft hat wichtige Aufgaben wie das Management von Lieferdiensten, die digitale Auftragsabrechnung, die Wachstumsstrategie und die IT-Funktionen rationalisiert, wodurch etwa 2,7 Vollzeitressourcen eingespart wurden und Clipper in die Lage versetzt wurde, seine Abläufe effektiv zu skalieren.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Clipper Petroleum und die Erschließung von Online-Vertriebskanälen. Wir haben eine erhebliche Nachfrage von Neukunden über digitale Plattformen festgestellt, und es ist uns eine Freude, die beeindruckende Führungsrolle von Clipper bei der Erzielung großartiger Ergebnisse für die Marke zu unterstützen." - Adit Gupta, Mitbegründer und CEO, Lula Commerce.

Die Partnerschaft von Clipper Petroleum mit Lula ist der nächste Schritt in der digitalen Transformation. Nach der Einführung seiner ersten mobilen App im Jahr 2015 setzt Clipper seine Innovationen fort und verbessert das Kundenerlebnis mit nahtlosen Liefer- und Abholservices. Seit Februar 2024 hat Clipper über seine digitalen Plattformen über 5.000 Käufer bedient und damit einen Meilenstein in den Bemühungen des Unternehmens gesetzt, Technologie zu nutzen und seine Kunden besser zu bedienen.

Über Clipper Petroleum:

Clipper Petroleum, das im Jahr 2024 sein 50-jähriges Bestehen unter der Führung der Familie Bower feiert, betreibt 23 Geschäfte, sechs Restaurants und beliefert über 300 Händlerstandorte in Georgia, South Carolina, North Carolina, Tennessee, Alabama, Virginia und Florida mit Kraftstoff. Clipper hat sich verpflichtet, seinen Gemeinden durch starke Familienwerte und tiefe lokale Verbindungen zu dienen.

Über Lula Commerce:

Lula Commerce bietet Digital-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Schnellrestaurants (QSRs). Unsere Mission ist es, führende Marken in die Lage zu versetzen, Käufer über mehrere Kanäle zu bedienen und gleichzeitig die betriebliche Komplexität zu reduzieren. Die Produktsuite von Lula unterstützt die digitale Transformation und bietet spezialisiertes Know-how, um Wachstum zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.lulacommerce.com.

Kontaktinformationen

Lula Commerce Pressearbeit
info@lulacommerce.com

QUELLE: Lula-Handel

.

Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf newswire.com an.

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.