Netzwerk begeisterter Fans treibt die Eröffnung neuer Standorte der Realty ONE Group auf der ganzen Welt voran
LAGUNA NIGUEL, Kalifornien, 12. September 2024 /PRNewswire/ -- Realty ONE Group International, eine moderne, zweckorientierte Lifestyle-Marke und einer der am schnellsten wachsenden Franchisegeber der Welt, tritt ehrgeizig in eine neue Ära des Wachstums ein, die von einem Dreamteam von Führungskräften, einschließlich des neuen Präsidenten Cory Vasquez, eingeleitet wurde.
Die UNBrokerage, wie sie in der Immobilienbranche genannt wird, hat gerade die Marke von 20.000 Immobilienfachleuten weltweit überschritten, da die Popularität der Marke aufgrund ihres 100%-Provisionsmodells und ihres umfassenden Angebots an Business-Coaching, Support, Tools und Marketing weiter steigt.
"Wir wissen, dass wir das Modell der Gegenwart und der Zukunft haben, und für so viele Makler, die nervös und unsicher sind, ist dies ein einfaches Plug-and-Play, um ihr Büro und ihre Immobilienfachleute auf die nächste Stufe zu heben", sagte Kuba Jewgieniew, CEO und Gründer von Realty ONE Group International. "Ich bin stolz darauf, wie dieses Führungsteam mit Cory als neuem Präsidenten mit Ruhe und klug neue Wege geht, um die Marke weiter wachsen zu lassen, damit wir mehr Menschen helfen können, schneller mehr Erfolg zu haben."
Vasquez und Branchenlegende Vinnie Tracey waren in den letzten Monaten Co-Präsidenten, bis Tracey diese Woche offiziell in den Ruhestand ging. Tracey wird weiterhin als Beraterin für die florierende Marke tätig sein, die im vergangenen Monat 1.200 Immobilienfachleute in zehn Filialen in Florida begrüßte. Die Umwandlung von EINEM der führenden unabhängigen Maklerunternehmen des Landes ist ein Beweis dafür, dass immer mehr Unternehmer die Realty ONE Group als Modell der Zukunft sehen.
Vasquez verfügt über fast dreißig Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Management, davon fast zwei Jahrzehnte im Immobilienbereich.
Realty ONE Group International belegte zum dritten Mal in Folge den ersten Platz unter den Immobilien-Franchisegebern auf der hart umkämpften Franchise 500-Liste® 2024 von Entrepreneur. Die einzige moderne Lifestyle-Marke der Branche beschäftigt heute mehr als 20.000 Immobilienfachleute an mehr als 450 Standorten in 49 US-Bundesstaaten, Washington D.C. und 20 weiteren Ländern und Territorien.
Erfahren Sie mehr unter www.OwnAOne.com.
Über Realty ONE GroupInternational
Realty ONE Group International ist eine der am schnellsten wachsenden, modernen, zweckorientierten Lifestyle-Marken im Immobilienbereich, deren ONE Purpose es ist, Türen auf der ganzen Welt zu öffnen - EIN Zuhause, EIN Traum, EIN Leben nach dem anderen. Das Unternehmen ist aufgrund seines bewährten Geschäftsmodells, seiner Full-Service-Makler, des dynamischen COOLTURE, des überlegenen Business-Coachings durch die ONE University, des hervorragenden Supports und der proprietären Technologie zONE schnell auf mehr als 20.000 Immobilienfachleute an über 450 Standorten in 20 Ländern und Territorien angewachsen. Die Realty ONE Group International wurde vom Entrepreneur Magazine drei Jahre in Folge zur Nummer ONE der Immobilienmarken gekürt und ist weiterhin auf dem Vormarsch, indem sie nicht nur ihren Kunden, sondern auch Immobilienfachleuten und Franchisenehmern Türen öffnet. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.RealtyONEGroup.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/260011/realty_one_group___logo.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/realty-one-group-internationals-president-cory-vasquez-takes-reins-in-new-era-of-growth-302247067.html