Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
604 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Investoren verkaufen Ethereum verzweifelt! Ist der Fall noch aufzuhalten?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Düstere Zeiten für BOME

Zugegeben, der ganze Kryptomarkt befindet sich seit Monaten schon in einer unangenehmen Situation. Doch wie man es auch dreht und wendet, man muss zugeben, dass es Ethereum ($ETH) besonders hart trifft. Denn im Gegensatz zum Bitcoin, der die gute Stimmung letzte Woche zumindest für einen Anstieg nutzen konnte, steht Ethereum kurz davor, einen Abwärtstrend zu bilden. Und das ist noch nicht alles. Wie es aussieht, haben die Ethereum-Investoren kapituliert und schmeißen ihre Coins aus Besorgnis auf den Markt.

Ethereum Chart

(Der Kurs von Ethereum steht kurz davor, einen Abwärtstrend zu bilden - Quelle: Tradingview.com)

Ethereum zeigt eine bullische Divergenz, doch selbst die kann nicht helfen

Eigentlich zeigte der Chart von Ethereum eine sogenannte bullische Divergenz. Das bedeutet, dass verschiedene Indikatoren wie etwa der RSI eigentlich eine Trendwende anzeigen, aber der Kurs weiter fällt. In den meisten Fällen kommt es dann tatsächlich zu einer Umkehr. Doch bei Ethereum ist das diesmal leider nicht passiert, die bullische Divergenz wurde ungültig und der Kurs ist weiter gefallen.

Der Analyst Michaël van de Poppe merkt in seinem heutigen Tweet auf X (ehemals Twitter) an, dass Ethereum sich trotz seiner überverkauften Situation an einem Zyklustief befindet. Er führt auch noch einige andere Punkte an, die belegen, dass Ethereum derzeit nicht das beste Asset für Kryptoinvestoren wäre. Zudem zeigt er auf, dass es eine wichtige Marke gibt, an der eine Trendumkehr stattfinden könnte.

Gibt es Alternativen zu Ethereum?

Angesichts dessen, dass Ethereum derzeit extrem schwächelt, ist es wohl zurzeit nicht das beste Investment. Dennoch gibt es Alternativen wie etwa Solana oder den Bitcoin. Vor allem die größte Kryptowährung konnte sich in den letzten Tagen relativ gut erholen, auch wenn der Kurs gerade angesichts der Mittwoch anstehenden Fed-Sitzung und des Zinsentscheides heute ebenfalls konsolidiert. Weitere interessante Alternativen finden Anleger derzeit bei den Meme-Coins, dort sticht derzeit Pepe Unchained ($PEPU) als Hoffnungsträger hervor.

Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.

Schafft $PEPU bald x25?

Pepe Unchained ist einer von nur ganz wenigen Meme-Coins, die eine eigene Blockchain mitbringen. Denn die vorausschauenden Entwickler haben ihm eine eigene und absolut neue Layer-2-Lösung für Ethereum verpasst, um den Coin einzigartig zu machen. Das ist einer der Gründe, weshalb $PEPU so gute Chancen hat, nach dem Börsenstart Gewinne von x25 oder mehr zu erzielen. Zumindest glauben das viele Analysten und wie es derzeit aussieht, könnten sie recht haben.

PEPU

(Allein auf X folgen fast 15.000 Anleger der Erfolgsgeschichte von $PEPU - Quelle: X.com)

Mittlerweile hat sich um $PEPU eine gewaltige Community gebildet. Fast 23.000 Anleger folgen der Erfolgsgeschichte des Coins bereits und wie es aussieht, könnten das schon bald noch viel mehr werden. Wie groß das Vertrauen dieser Anleger ist, sieht man daran, dass $PEPU bereits jetzt auf fast 13,5 Mio. US-Dollar angestiegen ist!

Eine unglaubliche Summe für einen Coin im ICO! Doch diese Summe könnte nach dem Börsenstart noch einmal deutlich anwachsen, da die Nachfrage nach den $PEPU-Token da wahrscheinlich noch einmal deutlich ansteigen wird. Anleger, die diese Chance für sich nutzen und zugleich den ersten Buchgewinn erzielen wollen, sollten am besten gleich einsteigen. In wenigen Stunden steht nämlich die nächste Preiserhöhung an und alle, die vorher einsteigen, erhalten dadurch ihre ersten unrealisierten Gewinne bis zum Launch.

Klicke hier, um vor der Preiserhöhung in $PEPU zu investieren.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.