Five9 (Nasdaq: FIVN), Anbieter der Intelligent CX Platform, gab heute bekannt, dass es auf der Verint Engage 2024 in Orlando zum CCaaS-Anbieter des Jahres in Amerika ernannt wurde. Dies ist das fünfte Mal, dass Five9 während der siebenjährigen Partnerschaft zwischen Five9 und Verint als CCaaS-Anbieterpartner des Jahres von Verint ausgezeichnet wird. Diese Anerkennung folgt auf die jüngste Ankündigung von Ankündigung von Five9 und Verint einer neuen Cloud-Integration, die es Kunden ermöglicht, Verint CX-Automatisierungslösungen nahtlos in der Verint Cloud direkt von Five9 zu erwerben und zu implementieren.
"Die Auszeichnung als CCaaS-Anbieter des Jahres in Amerika von Verint zum fünften Mal zu erhalten, ist eine große Ehre und ein Beweis für die Stärke unserer Partnerschaft", sagte Jake Butterbaugh, SVP International Sales and Global Partners bei Five9. "Unsere Beziehung zu Verint war entscheidend für die Bereitstellung nahtloser und innovativer Lösungen, die einen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Diese Anerkennung spiegelt nicht nur unser Engagement für Exzellenz wider, sondern unterstreicht auch die wirkungsvollen Ergebnisse, die wir gemeinsam bei der Verbesserung der Kundenerfahrungen durch unsere gemeinsamen fortschrittlichen CX-Automatisierungs- und KI-Angebote erzielen."
Mit den Verint Partner Awards werden Partner in Nord- und Lateinamerika für ihre Erfolge beim Kundenerfolg mit Verint-Lösungen ausgezeichnet. Die Jury wählte die Gewinner auf der Grundlage ihrer Expertise, ihrer nachgewiesenen Erfolgsbilanz und ihres Fokus darauf aus, im vergangenen Jahr einen signifikanten Mehrwert für ihre Kunden aus der Verint Open Platform zu erzielen.
Die Partnerorganisationen wurden für ihre erfolgreiche Kundenbindung in den Bereichen Beratung, Vertrieb und Marketing sowie für ihre Unterstützung von Marken bei der Nutzung von KI zur Erzielung greifbarer Geschäftsergebnisse ausgezeichnet.
"Unsere Partnerschaft ist im Laufe der Jahre erheblich gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Sie wird von gemeinsamen Werten und einem strategischen Engagement für unsere Kunden getragen", sagt John Bourne, Senior Vice President, Global Channels and Alliances bei Verint. "Herzlichen Glückwunsch an Five9 für ihre kontinuierlichen Bemühungen, Innovationen zu entwickeln und das Kundenerlebnis durch KI und CX-Automatisierung zu verbessern."
Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft zwischen Five9 und Verint hier.
Über Five9
Die auf Five9 Genius AI gestützte Five9 Intelligent CX Platform bietet eine umfassende Suite von Lösungen, die durch KI bessere Kundenerlebnisse ermöglichen. Dies führt zu besseren Geschäftsergebnissen und "Bring Joy to CX". Unser einheitliches, cloud-natives Angebot ermöglicht hyper-personalisierte Kundenerlebnisse und leistungsfähigere Mitarbeiter, sodass jede Kundeninteraktion vernetzter, müheloser und persönlicher wird. Über 2.500 Kunden und 1.400 Partner weltweit vertrauen auf Five9, das die Leistungsfähigkeit von KI, unsere Plattform und unsere Mitarbeiter vereint, um KI-gestützte Kundenerlebnisse voranzutreiben.
Weitere Informationen finden Sie unter www.five9.com.
Treten Sie mit uns in Kontakt @Five9, LinkedIn, Facebook, Blog
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240924250616/de/
Contacts:
Hannah Blackington
Konzernkommunikationsdirektorin, Five9
Press@five9.com