Dogecoin ist wohl eines der größten Phänomene, das der Kryptomarkt in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Was als Witz angefangen hat, ist schnell zu einer der größten Kryptowährungen der Welt aufgestiegen. Bis heute hält sich $DOGE in den Top 10 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung und das schon seit Jahren. Die ganz großen Gewinne konnten Anleger allerdings schon länger nicht mehr erzielen. Wer vor der Kursexplosion im Jahr 2021 investiert hat, wurde mit ein paar Dollar zum Millionär. Nun könnten ausgerechnet Donald Trump und Elon Musk für eine erneute Kursexplosion sorgen.
Elon Musk tweetet wieder
Einer der Gründe, warum Dogecoin so erfolgreich wurde, war sicher die Tatsache, dass der Milliardär Elon Musk auf den Meme Coin aufmerksam wurde und schnell seine Freude daran gefunden hat. Musk hat seine Begeisterung für den Hunde-Coin immer wieder auf X (damals noch Twitter) geteilt, weshalb ihm am Ende auch Marktmanipulation vorgeworfen wurde, was inzwischen aber abgewendet werden konnte. Seit kurzem hat Musk auch wieder angefangen, über $DOGE zu posten.
Als einer der reichsten Menschen der Welt hat Musk natürlich einen gewissen Einfluss auf die Märkte. Was er kauft oder gut findet, kaufen viele allein deshalb. Außerdem hat er auf X, der Plattform, die ihm gehört, inzwischen fast 200 Millionen Follower. Von dieser Reichweite profitiert Dogecoin natürlich, wenn Musk tweetet.
Donald Trump teilt die Tweets
Mitten im Wahlkampf zeigen sich Donald Trump und Elon Musk inzwischen eher freundschaftlich und nicht nur unbedingt als Partner. Musk hat Trump auf X interviewt, Trump hat bereits mehrfach angekündigt, dass er Musk gerne mit im Boot hätte, wenn er die Wahl gewinnen sollte. Nun teilt Trump offenbar auch Musks Vorliebe zum Dogecoin. Zumindest teilt er dessen Post, der auf den Meme Coin anspielt.
Damit wird Dogecoin nun schon von 2 der einflussreichsten Menschen der Welt unterstützt. Ob Trump aber wirklich darauf abzielt, $DOGE zu pushen und vom Coin genauso begeistert ist wie Musk, ist fraglich. Vermutlich geht es ihm mehr um die Message hinter dem Meme, dass er mit Musk zusammen ein Team bildet und die Anspielung auf Dogecoin nimmt er einfach in Kauf. Ob das reichen wird, um $DOGE doch noch auf die 1 Dollar Marke und dadurch auf ein neues Allzeithoch zu pushen, wird sich zeigen. Derzeit sieht es nicht danach aus.
Anleger, die auf der Suche nach den ganz großen Gewinnen sind, sehen sich auch längst nach anderen Meme Coins um. Immerhin ist $DOGE schon in den Top 10 der größten Kryptowährungen und wird seinen Wert nicht mehr verhundertfachen oder noch höher steigen. Deshalb weichen derzeit viele Investoren auf den neuen Crypto Allstars ($STARS) aus, da hier deutlich mehr Gewinnpotenzial erwartet wird.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Sind mit Crypto Allstars höhere Gewinne möglich?
Crypto Allstars ($STARS) wird zwar wahrscheinlich nicht der nächste Dogecoin, aber das ist auch nicht nötig, um deutlich höhere Gewinne zu erzielen. Da der Coin heute noch sehr niedrig bewertet ist und sich noch in der Vorverkaufsphase befindet, reicht hier bereits verhältnismäßig wenig Kapital, um den Kurs um ein Vielfaches steigen zu lassen. Außerdem überzeugt Crypto Allstars mit einer Besonderheit, weshalb Anleger bereits $STARS-Token im Wert von über 1,7 Millionen Dollar gekauft haben.
($STARS Token-Vorverkauf - Quelle: Crypto Allstars Website)
Crypto Allstars bringt den MemeVault auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen einzigartigen Staking Contract, der es erstmals ermöglicht, verschiedene Meme Coins wie $DOGE, $SHIB, $PEPE und viele weitere auf einer Plattform zu staken. Je mehr $STARS-Token ein Anleger besitzt, desto höher fällt die Staking-Rendite aus. Durch diesen Ansatz ist die Nachfrage nach $STARS von Anfang an hoch, weshalb Analysten vermuten, dass der Kurs des neuen Coins nach dem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.