Der Bitcoin hat in der Realwirtschaft laut vieler Experten erst einen Bruchteil dessen erreicht, was er noch schaffen könnte. Das scheint auch vielen politischen Entscheidungsträgern auf staatlicher Ebene immer mehr bewusst zu werden. Während Länder wie El Salvador, wo der Bitcoin schon seit 2021 ein gesetzliches Zahlungsmittel ist, das schon lange erkannt haben, scheinen die Möglichkeiten von Kryptowährungen in den USA erst nach und nach in Betracht gezogen zu werden.
In den Vereinigten Staaten von Amerika hat sich bislang vor allem der Präsidentschaftskandidat Donald Trump für die zahlreichen Möglichkeiten des Kryptomarktes in der Wirtschaft und Politik stark gemacht. Doch es gibt offenbar immer mehr andere Politiker, die erkennen, welche Vorteile der Bitcoin bieten könnte.
Ohios Senator legt Gesetzentwurf zur Steuerzahlung in Bitcoin vor
Der erste Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika, der ein Gesetz verabschiedet hat, das es Bürgern ermöglicht, alle staatlichen Dienstleistungen in Bitcoins zu bezahlen, war vor einigen Wochen Louisiana. Schon damals vermuteten viele Experten, dass bald viele weitere folgen würden und offenbar hatten sie recht damit. Denn wie das Bitcoin Magazine heute auf X (ehemals Twitter) berichtet, hat der Senator von Ohio Niraj Antani heute einen Gesetzentwurf vorgelegt, der es Bürgern bei Verabschiedung des Gesetzes ermöglicht, ihre Steuern künftig in Bitcoin zu bezahlen!
Was bedeutet die Entwicklung in Ohio für den Bitcoin?
Ohio hat mit etwa 11,8 Mio. Einwohnern eine relativ große Bevölkerung, gehört damit aber nicht zu den bevölkerungsreichsten Bundesstaaten der USA. Wie viele der dort lebenden Menschen ihre Steuern künftig in Bitcoins bezahlen werden, lässt sich schwer abschätzen. Daher ist es ebenso schwer abzuschätzen, welche direkten Auswirkungen das auf den Kryptomarkt hat. Die indirekten Auswirkungen könnten aber eine revolutionäre Entwicklung auslösen.
Sollte das System in Ohio gut funktionieren, wovon auszugehen ist, dürfte es nicht lange dauern, bis weitere Bundesstaaten den Innovationen von Ohio und Louisiana folgen. Damit könnte die praktische Nutzung des Bitcoins ein nie gekanntes Ausmaß erreichen. Vor allem, wenn die Bundesstaaten die Bitcoins auch noch als Reserve halten. Den Kryptomarkt könnte das langfristig stützen und eine Kettenreaktion auslösen. Der Anstieg des Bitcoins könnte dabei auch andere Coins, wie etwa Crypto All-Stars ($STARS) mittragen.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto All-Stars zeigt laut Analysten hohes Potenzial
Crypto All-Stars ist laut verschiedener Experten und Analysten eines der spannendsten Projekte, die derzeit am Kryptomarkt entwickelt werden. Der Grund dafür ist, dass $STARS kein einfacher Token ist, sondern das Bindeglied zwischen großen Meme Coins wie etwa $PEPE, $DOGE, $BONK, $WIF und vielen anderen sowie einem revolutionären Staking Vertrag namens MemeVault-Ökosystem.
Das MemeVault-Ökosystem kommt mit Crypto Allstars auf den Markt und könnte die Art, wie Anleger ihre Meme Coins staken, um ein passives Einkommen zu erhalten, für immer verändern. Denn der MemeVault ermöglicht es erstmals, verschiedene Coins in einem einzigen Pool zu staken, egal auf welcher Blockchain sie basieren! Das gab es vorher so noch nie. Und je mehr $STARS-Tokens ein Anleger dabei besitzt, desto höher sind seine Staking-Prämien. Das ist wohl der Grund, weshalb die Nachfrage nach Crypto All-Stars schon jetzt explodiert.
(Der Vorverkauf der $STARS-Tokens explodiert regelrecht - Quelle: Tradingview.com)
Obwohl Crypto All-Stars sich erst wenige Wochen im Vorverkauf befindet, ist der $STARS-Token schon jetzt auf fast 1,85 Mio. US-Dollar explodiert! Und wie es aussieht, wächst die Nachfrage noch immer rasant an, da sich immer mehr Anleger dafür entscheiden, diese einmalige Chance zu nutzen. Analysten betonen, dass der Coin deshalb noch so großes Potenzial hat, da er noch unter dem Radar der meisten Wale und großen Investoren fliegt. Sobald diese einsteigen, dürfte der Coin aber regelrecht explodieren. Anleger, die auch die Chance auf hohe Gewinne mit $STARS nutzen wollen, sollten also mit ihrer Entscheidung nicht zu lange warten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und in $STARS investieren.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.