Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
474 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Bitcoin fällt unter 60.000 Dollar, während Crypto Allstars explodiert

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Mithilfe-von-Crypto-All-Stars-sind-niedrigere-Verluste-und-hohere-Gewinne-bei-weniger-Gesundheitsrisiken-moeglich

Den Start des Oktobers haben sich die meisten Krypto-Investoren wohl anders vorgestellt. Analysten haben von einem "Uptober" gesprochen, da der Bitcoin-Kurs in den letzten 11 Jahren 9 mal im Oktober gestiegen ist. Daten aus der Vergangenheit zeigen, dass die Gewinne am Kryptomarkt bisher meistens im letzten Quartal am höchsten waren. Auch diesmal hat man sich wieder eine Jahresendrallye erwartet. Der Oktober ist zwar noch jung, die bisherigen Kursentwicklungen machen aber nicht unbedingt Hoffnung. Zumindest bei den meisten großen Coins nicht. Anders sieht es bei Crypto Allstars ($STARS) aus. Hier explodiert die Nachfrage derzeit.

Bitcoin fällt unter 60.000 Dollar

Es hätte ein bullisher Oktober werden sollen. Allerdings eskaliert seit Tagen der Konflikt zwischen dem Iran und Israel. Die Unsicherheit der Marktteilnehmer ist deutlich zu spüren und sorgt für fallende Kurse. Damit hat auch Bitcoin seine Rallye, die noch in der letzten Woche zu einem Kurs von 66.000 Dollar geführt hat, unterbrochen. Zwischenzeitlich wurde sogar die psychologisch wertvolle 60.000 Dollar Marke wieder unterschritten. Es gibt aber auch Hoffnung.

Zum einen ist der Oktober-Bullrun meistens nicht am 1. des Monats gestartet, sondern zwischen dem 5. und 15. Oktober. Außerdem hat der Dip unter die 60.000 Dollar Marke so viele Käufe an den Kryptobörsen ausgelöst wie zuletzt im Jahr 2022. Damit stehen die Chancen gut, dass es für Bitcoin doch noch bald wie erwartet bergauf geht. Bis dahin setzen Anleger allerdings vermehrt auf Alternativen, wobei derzeit vor allem der neue Crypto Allstars ($STARS) sehr gefragt ist.

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Crypto Allstars steuert auf 2 Millionen Dollar zu

Während die Stimmung am Kryptomarkt angespannt ist, explodiert die Nachfrage beim neuen Crypto Allstars ($STARS). Das liegt daran, dass die Entwickler von Crypto Allstars mit dem MemeVault ein einzigartiges neues Konzept auf den Markt bringen. Der MemeVault ermöglicht es erstmals, mehrere verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains in einem Pool zu staken.

Damit wird den Meme Coins neues Leben eingehaucht und eine weitere Renditemöglichkeit in Form von $STARS-Token geschaffen. Die $STARS-Token dienen im MemeVault-Ökosystem aber auch als Multiplikator. Je mehr $STARS Anleger besitzen, desto höher fällt ihre Rendite beim Staken ihrer Meme Coins wie $DOGE, $PEPE, $BONK, $SHIB und vielen weiteren aus. Das ist auch der Grund, warum die Nachfrage von Anfang an so hoch ist.

STARS ICO

($STARS Initial Coin Offering - Quelle: Crypto Allstars Website)

Da das gesamte Konzept von Crypto Allstars auf Staking und damit eher auf Langzeitinvestments ausgelegt ist, ist davon auszugehen, dass nur die wenigsten Käufer ihre $STARS-Token so schnell wieder verkaufen. Das Angebot ist also knapp, während die Nachfrage extrem hoch ist. Damit wären die idealen Bedingungen für eine Kursexplosion gegeben. Analysten vermuten daher, dass der $STARS-Kurs nach dem Launch durch die Decke gehen und um mehr als das 10-fache steigen könnte.

Derzeit ist $STARS noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Anleger inzwischen fast 2 Millionen Dollar investiert haben, um von Anfang an dabei zu sein. Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach erhöht, sodass frühe Käufer schon einen Buchgewinn bis zum Launch erzielen können. Außerdem können auch die $STARS-Token selbst gestakt werden, wobei die jährliche Rendite anhand der Größe des Staking Pools bestimmt wird und daher vor allem an Anfang noch besonders hoch ist.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.