Auf X hat sich kürzlich Charles Hoskinson, ein Mitbegründer der Cardano-Blockchain, positiv über seinen Konkurrenten Sui und deren Entwickler geäußert. Was genau dahintersteckt und welches Kultspiel nun außerdem auf der Blockchain starten wird, erfahren Sie nun in diesem Beitrag.
Cardano-Gründer Hoskinson spricht sein Lob für Sui aus
Erst kürzlich hat der Solana-Entwickler Matt Sorg neben den neusten Plänen für die Chain den Witz zitiert, dass es mehr Blockchains als Nutzer geben würde. Ebenso erwähnte er, dass er selbst eine ähnliche Ansicht teilt.
Daher ist es umso bedeutender, wenn ein Entwickler einer konkurrierenden Blockchain öffentlich sein Lob für seinen Wettbewerber ausdrückt. Schließlich könnte dies dazu führen, dass die Cardano-Community somit ein stärkeres Interesse an dem Konkurrenten entwickelt.
Dennoch äußerte jetzt Charles Hoskinson auf seinem X-Profil, dass er sich gerade über die Sui-Chain informiert. Zudem findet er es gut, dass die Arbeit von George zum Leben kommt. Seiner Meinung nach hätten sie einen großartigen Erfolg verdient.
Jetzt neue Wallet-Generation entdecken!
Sui wurde erst im Mai 2023 gestartet und konnte sich seitdem hervorragend entwickeln. So haben sich bereits jetzt 90 Projekte und 53 Assets auf der Chain angesiedelt. Dazu zählt unter anderem eine Spielekonsole sowie Partnerschaften mit 3DOS und ONE Championship. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung hat auch Grayscale ein ETP gestartet.
Ferner nutzt Sui einen objektorientierten Ansatz, welcher der Blockchain eine bessere Skalierbarkeit und Sicherheit verleiht. Zudem kann die Latenz somit auf 390 ms verringert werden, was sogar noch 10 ms Sekunden weniger als Solanas aktuelles Entwicklungsniveau ist.
Wie bereits erwähnt sollte man gewöhnlich keine Werbung für seine Konkurrenz machen, da es für Verwirrung bei den eigenen Kunden sorgen könnte. So kam es auch innerhalb der Krypto-Community zu Spekulationen, ob es jetzt das Ende für Cardano sei.
Allerdings hat sich Hoskinson kurze Zeit danach diesbezüglich an die verwunderten Menschen gewandt und gesagt, dass Cardano weiterhin die Nummer 1 bleibt. Zudem würde es nicht ansatzweise an die dezentrale Governance und die beeindruckende Roadmap herankommen.
Jetzt derzeit erfolgreichsten Krypto-Presale entdecken!
Spiel von Inspector Gadget startet auf der Sui-Blockchain
Der im Jahr 2024 gegründete Spieleentwickler Gamisodes hat eine Partnerschaft mit WildBrain, dem Inhaber des geistigen Eigentums von Inspector Gadget aufgebaut. Aus dieser soll ein neues Spiel hervorgehen, welches auf der Serie aus dem Jahr 1983 aufbaut. Verfügbar ist es kostenlos über den Apple App Store und den Google Play Store.
In diesem können die Spieler in die Rolle der unterschiedlichen Charaktere aus der Serie schlüpfen. Dazu zählen Inspector Gadget, seine achtjährige Nichte Penny und sein Hund Brain. Es ist in unterschiedliche Episoden unterteilt, von denen die erste am 1. Oktober veröffentlicht wurde.
https://twitter.com/PlayGamisodes/status/1842324327695593559
Das Spiel soll die Sui-Blockchain verwenden, um es mit den Funktionalitäten des Web3 zu erweitern. Dazu zählen unter anderem die Eigentumsrechte an den über die Spiele erworbenen digitalen Assets, welche über die Chain abgesichert werden und sich leichter austauschen lassen.
Allerdings gibt es weder von dem Spiel noch von Gamisodes eine Kryptowährung. Dementsprechend nutzt es kein direktes Play-to-Earn, bei welchem die Spieler Belohnungen in Coins verdienen. Dennoch können sie andere digitale Belohnungen in Form von NFTs erhalten, die ebenfalls einen Wert haben.
Jetzt das Web3 aktiv mitgestalten!
So maximieren Investoren nun ihre Krypto-Rendite
Vor kurzem wurde eine innovative Staking-Plattform gestartet, welche die Zugänglichkeit einiger der lukrativsten Investmentoptionen für Anfänger und Profis deutlich verbessern will. Somit können sich Anleger das immer komplexer werdende Angebot aus Staking, Liquidity Farming, Lending, Mehrfachrenditen, verschiedenen Pools und mehr sparen.
Stattdessen werden keine unzähligen Wallets, Mindestinvestments, technisches Equipment, Fachwissen, Geduld und gute Nerven bei Bugs benötigt. Stattdessen soll großer Wert auf Simplizität, Effizienz, Lukrativität und Sicherheit gelegt werden. Deshalb wurden auch die Smart Contracts von Web3-Sicherheitsexperten überprüft.
Investoren können zwischen den verschiedenen Investmentmöglichkeiten wählen, ihre Coins zuweisen und schon mit dem Verdienen beginnen. Mithilfe der neuartigen MemeVault-Technologie sollen sogar Renditemöglichkeiten für bisher unrentable Coins geboten werden, welche kein Staking unterstützen.
Jetzt Multi-Chain-Staking entdecken!
Die Plattform von Crypto All-Stars bietet ausschließlich Memecoins ein, da diese in diesem Jahr laut CMC das größte Interesse und die höchsten Kursgewinne erzielt haben. Von diesem Boom könnte auch der eigene $STARS-Coin profitieren, welcher höhere Multiplikatoren für die aktuell noch bei 733 % liegende Staking-Rendite freischaltet.
Investoren erkennen das große Potenzial, da sich das Konzept auch noch auf viele andere Kryptosektoren expandieren lässt. Daher hat auch das bekannte Krypto-Datenunternehmen Nansen nun in diesen Bereich investiert. Ebenso konnte Crypto All-Stars mit seinem Presale bereits mehr als 2 Mio. USD einwerben.
Laut der Analyse des Vermögensverwalters Franklin Templeton würden tendenziell die Investoren durch die Neuemission von Coins benachteiligt werden, welche ihre digitalen Assets nicht staken. Schließlich lassen sich somit die Verluste minimieren und die Gewinne maximieren.
Jetzt in Crypto All-Stars investieren!
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.