Ausgezeichnet für ihr Engagement, die Welt durch innovatives Wachstum, Kundennutzen und nachhaltige Geschäftspraktiken zu einem besseren Ort zu machen
STOCKHOLM, 7. Oktober 2024 /PRNewswire/ -- Sinch (Sinch AB (publ) - (XSTO: SINCH), das Pionierarbeit bei der Art und Weise leistet, wie die Welt über seine Customer Communications Cloud kommuniziert, freut sich bekannt zu geben, dass es vom Frost & Sullivan Institute mit der Enlightened Growth Leadership Best Practices Recognition ausgezeichnet wurde. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt Sinch als Company of Action, das Best Practices auf seinem Wachstumskurs demonstriert und gleichzeitig mit der "Innovation to Zero"-Initiative von Frost and Sullivan übereinstimmt, die sich auf die Bewältigung globaler Herausforderungen durch nachhaltige und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken konzentriert.
Zusätzlich zu seinen Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Sinch für seine Technologieführerschaft ausgezeichnet, die Innovationen wie seine Cloud-basierte Infrastruktur für Skalierbarkeit und Kosteneffizienz sowie seinen API-First-Ansatz für schnelle Integration und Anpassung nutzt. KI-Funktionen sind in das gesamte Portfolio von Sinch eingebettet, verbessern das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz und festigen die Position des Unternehmens als führendes Unternehmen in der Kommunikationstechnologie. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die einen signifikanten wirtschaftlichen Einfluss haben und den Wandel vorantreiben, wobei Sinch auf eine Zukunft zusteuert, in der Umweltverantwortung und Geschäftserfolg nahtlos ineinander übergehen.
Sinch wurde insbesondere für sein Engagement für die Science Based Targets Initiative ausgezeichnet, die darauf abzielt, das 1,5-Grad-Ziel des Pariser Abkommens zu erreichen. Das Unternehmen bewertet proaktiv die Umweltauswirkungen seiner Produkte und legt Wert auf verantwortungsvolle Geschäftspraktiken, die Abfall und Umweltverschmutzung minimieren.
"Wir fühlen uns geehrt, für unser Engagement für nachhaltiges Wachstum, Innovation und unser Engagement für unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden anerkannt zu werden", sagte Jonathan Bean, Chief Marketing Officer bei Sinch. "Diese Auszeichnung spiegelt unseren Fokus auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses wider, indem wir eine Kultur der Verantwortung, Exzellenz und Zukunftsorientierung fördern. Es dient auch als Erinnerung an unser kontinuierliches Engagement, unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren, integrative Arbeitsplätze zu fördern und die höchsten Standards ethischer Geschäftspraktiken mit unseren Kunden und Partnern aufrechtzuerhalten", fügte Bean hinzu.
Sinch glaubt an die Kraft der Kommunikation als Kraft für das Gute und erkennt seine Verantwortung, mit gutem Beispiel voranzugehen, zumal es jedes Jahr Milliarden von Engagements ermöglicht. Die Umwelt-, Sozial- und Governance-Initiativen (ESG) des Unternehmens stehen in engem Zusammenhang mit seinen Grundwerten und stellen sicher, dass seine Innovationen und Strategien nicht nur Menschen verbinden, sondern auch zu einer nachhaltigen und gerechten Zukunft beitragen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Janet Lennon, Direktorin für globale Kommunikation
janet.lennon@sinch.com
Diese Informationen wurden Ihnen von Cision zur Verfügung gestellt http://news.cision.com
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/sinch-honored-with-frost--sullivans-enlightened-growth-leadership-award-302268634.html