Intershop ermöglicht den weltweit führenden Herstellern und Großhändlern, ihr Geschäft zu digitalisieren, zu transformieren und auszubauen. Mit der E-Commerce-Plattform und der Cloud-basierten Technologie von Intershop können B2B-Unternehmen ihre digitale Präsenz auf- und ausbauen, das Kundenerlebnis verbessern und ihre Online-Umsätze steigern. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und globaler Präsenz unterstützt Intershop seine mehr als 300 Kunden dabei, Produkte in Umsätze, Kunden in Geschäftspartner und Transaktionen in langfristige Beziehungen zu verwandeln. Am 23. Oktober um 13:30 Uhr veranstaltet Intershop Communications AG einen von mwb research organisierten Earnings Call zu den Q3/2024 Ergebnissen mit Markus Klahn, CEO & Petra Stappenbeck, CFO. Nach einer Präsentation besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung richtet sich an professionelle Investoren und semiprofessionelle Privatanleger und findet onlinestatt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Zugangsdaten werden nach Anmeldung unter https://research-hub.de/events/registration/2024-10-23-13-30/ISHA-GR zur Verfügung gestellt.
© 2024 AlsterResearch