Um diesen Konsum zu steigern, startete der Spanische Kakiverband (AEKAKI) Mitte September seine Kampagne "Se llama kaki..." (Sie wird Kaki genannt), die er auch auf Obst ausweiten wird, berichtet FyH.es. Bildquelle: Pixabay Spanier verzehren 710 Gramm Kaki pro Jahr, so die Daten der Lebensmittelkonsumbefragung (Panel de Consumo Alimentario) des Spanischen...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.