Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 22.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 679 internationalen Medien
Die erste börsennotierte Gesellschaft, die auf das gemeinsame Wachstum von Solana, XRP und Dogecoin setzt!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A3CTLR | ISIN: SE0015812516 | Ticker-Symbol: 7HW
München
20.12.24
08:12 Uhr
0,002 Euro
0,000
0,00 %
Branche
IT-Dienstleistungen
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
WYLD NETWORKS AB Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
WYLD NETWORKS AB 5-Tage-Chart
GlobeNewswire (Europe)
78 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Wyld Networks AB: Steve Clarke COO of Wyld Networks stepping down from his role effective January 2025

Finanznachrichten News

Wyld Networks AB ("Wyld Networks") announces today that Steve Clarke is stepping down from his position as Chief Operating Officer (COO) of Wyld Networks. Steve Clarke will remain as COO until January 2025.

"We would like to thank Steve Clarke for all of his hard work and contribution to the company and wish him all the best in his future and further endeavours" says CEO Alastair Williamson.

For further information, please contact:

Alastair Williamson, CEO Wyld Networks
E-mail: alastair.williamson@wyldnetworks.com
Tel: +44 7 824 997 689

About Wyld Networks AB

Wyld Networks develop and sell innovative wireless technology solutions that enable affordable connectivity anywhere in the World, addressing the problems for businesses and people regarding the lack of global mobile network coverage. The solutions are mainly targeted to wireless connectivity for the Internet of Things (IoT) and people. Wyld Networks Ltd was formed in Cambridge, UK in 2016 and is a wholly owned subsidiary of Wyld Networks AB.

The Wyld Networks share (WYLD) is traded on the Nasdaq First North Growth Market. Certified Adviser is Mangold Fondkommission AB (tel +46 8-5030 1550, email ca@mangold.se).

Read more on www.wyldnetworks.com


© 2024 GlobeNewswire (Europe)
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.