NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 9. Oktober 2024 / Höchst
Die Get-Out-the-Vote-Initiative, die in Zusammenarbeit mit dem Ad Council durchgeführt wird, erfolgt, nachdem die MTV-Signature-Musikpreisverleihung um einen Tag verschoben wurde, um nicht mit der Präsidentschaftsdebatte zwischen Kamala Harris und Donald Trump in Konflikt zu geraten.
Ursprünglich veröffentlicht von The Hollywood Reporter
Von Hilary Lewis
Jahrzehnte, nachdem MTV begonnen hat, über die Präsidentschaftswahlen durch die Linse junger Wähler zu berichten, fordert die Muttergesellschaft des Senders, Paramount, junge Menschen erneut auf, sich bei den Wahlen 2024 Gehör zu verschaffen.
Im Vorfeld der MTV Video Music Awards 2024 hat Paramount in Zusammenarbeit mit dem Ad Council seine Kampagne "Vote '24" gestartet.
Die Menschen können auf den Online-Hub von Vote '24 gehen, VoteVoteVote.com und ihren Registrierungsstatus überprüfen, sich für die Wahl registrieren, eine Vorschau ihres Stimmzettels anzeigen und Informationen und Ressourcen zur Stimmabgabe finden.
Lesen Sie hier weiter.
Sehen Sie sich weitere Multimedia-Inhalte und mehr ESG-Storytelling von Paramount auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: Paramount
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/paramount
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Höchst
Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com