Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 04.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Analysten eilen, um Kursziele zu verdreifachen nach ATHAs neuester Entdeckung
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
399 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Constant Contact erwirbt das Geschäft von Txtify Technologies, um das Wachstumsangebot für seine kleinen Geschäftskunden zu verbessern

Finanznachrichten News

Der Deal stärkt die Lead-Generierung und die Social-Media-Monetarisierungsfähigkeiten der Plattform und ermöglicht es kleinen Unternehmen, Follower in Kunden umzuwandeln und ihr Wachstum zu beschleunigen

WALTHAM, Massachusetts und TORONTO, 10. Oktober 2024 /PRNewswire/ -- Constant Contact, eine digitale Marketing- und Automatisierungsplattform, die Millionen von kleinen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen weltweit geholfen hat, gab heute bekannt, dass es das Geschäft von Txtify Technologies übernommen hat, einem Technologieunternehmen, das sich auf die Generierung von Mobile-First-Leads durch maßgeschneiderte Microsites und Umfragen spezialisiert hat. Die Akquisition erweitert die Plattform von Constant Contact, indem sie kleinen Unternehmen (KMUs) neue Tools zur Verfügung stellt, um ihren Kundenstamm zu vergrößern und Social Media und Digital Media Engagement in wertvolle Kundenbeziehungen umzuwandeln.


Diese Akquisition wird den KMU-Kunden von Constant Contact helfen, indem sie es ihnen ermöglicht, mobil optimierte, gebrandete Formulare zur Lead-Generierung in wenigen Minuten zu erstellen, ohne Programmier- oder Webentwicklungserfahrung zu haben. Mit intuitiven Design-Tools und leistungsstarken Vorlagen können KMUs schnell Kontaktinformationen von Social-Media-Followern erfassen und über eigene Kanäle wie E-Mail- oder SMS-Marketing tiefere Beziehungen zu ihnen aufbauen. Diese Fähigkeit, Social-Media-Engagement schnell in qualifizierte Leads umzuwandeln, ist eine wertvolle Ergänzung der Marketingplattform von Constant Contact.

Laut dem Small Business Now-Bericht von Constant Contact verlassen sich 60 Prozent der kleinen Unternehmen auf soziale Medien als primären Kanal für die Interaktion mit Kunden. Eine ihrer größten Herausforderungen besteht jedoch darin, diese Likes, Kommentare, Shares und Follower in Kunden umzuwandeln. Mehr als die Hälfte der befragten KMUs nannte Social Media als den Bereich ihres Marketings, in dem sie die meiste Unterstützung benötigen.

"Das Profil der heutigen kleinen Unternehmen hat sich verändert, und viele starten und erweitern ihre Marke in den sozialen Medien, bevor sie eine Website erstellen oder ihre erste E-Mail-Kampagne erstellen", sagte Frank Vella, CEO von Constant Contact. "Unsere Übernahme des Geschäfts von Txtify Technologies ermöglicht es uns, Mobile-First- und Social-First-Unternehmern einen Mehrwert zu bieten, indem wir sie in die Lage versetzen, ihr Publikum in den sozialen Medien zu besitzen und eine Follower-Liste in eine Marketingliste zu verwandeln. Dies ist ein strategischer Schritt in unserer Mission, im Namen von KMUs innovativ zu sein und sie mit den Tools auszustatten, die sie für das Wachstum ihres Geschäfts benötigen."

"Wir freuen uns sehr, unsere leistungsstarke Technologie zur Lead-Generierung als Teil der Plattform von Constant Contact einem breiteren Publikum zugänglich zu machen", sagte John Stewart, Mitbegründer und CEO von Txtify Technologies. "Unsere Mission war es schon immer, die Lead-Erfassung und -Konversion für kleine Unternehmen zu vereinfachen und zu skalieren, und ich bin zuversichtlich, dass wir durch den Beitritt zu Constant Contact in der Lage sein werden, noch mehr KMUs beim Wachstum und Erfolg zu unterstützen."

Im Rahmen der Transaktion sind Stewart und Eric Dewhirst, Mitbegründer und Chief Technology Officer von Txtify, zu Constant Contact gestoßen und werden eine Schlüsselrolle bei der Integration der erworbenen Technologie in die Plattform von Constant Contact spielen. Wenn die Technologie von Txtify mit den bestehenden leistungsstarken Marketingfunktionen von Constant Contact kombiniert wird, wie z. B. E-Mail, SMS, Social-Media-Anzeigen und Event-Funktionen, können KMUs ihre Kontaktlisten schnell erweitern, ihr Publikum und ihre potenziellen Kunden besser verstehen, mehr Umsatz erzielen und Social-Media-Aktivitäten direkter mit den Geschäftsergebnissen korrelieren.

Über Constant Contact
Constant Contact macht digitales Marketing für kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt einfach und effektiv. Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder komplexe Multi-Channel-Kampagnen verwalten, KMUs profitieren von unserer leistungsstarken SaaS-Plattform, die ein vereinfachtes Marketingerlebnis mit weniger Zeitaufwand und besseren Ergebnissen bietet. Mit modernster Technologie, erstklassiger Zustellbarkeit und preisgekröntem Kundensupport helfen wir den Kleinen, sich zu behaupten.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1723105/ctct_ripple_logo_horizontal_blue_orange_Logo.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/constant-contact-acquires-business-of-txtify-technologies-to-enhance-growth-offerings-for-its-small-business-customers-302273226.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.