Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 11.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Drei Millionen Unzen und steigend: NexGold Minings Rennen um die Vorherrschaft in der Mid-Tier-Liga
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
324 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Erreicht Ethereum Anfang 2025 ein neues Allzeithoch? Das könnte helfen

Anzeige / Werbung

Ethereum mit anderen Coins

Wenn man den etwas traurigen Chart von Ethereum ($ETH) derzeit betrachtet, dann könnte man wohl an vieles denken, das Allzeithoch gehört dabei aber nicht dazu. Der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung hat alle Trends gebrochen, notiert unter dem EMA 200 und zeigt zudem auch noch einige problematische Chartformationen.

Nicht die besten Aussichten, um von Allzeithochs zu sprechen. Vor allem, da dieses auch noch im Jahre 2021 markiert wurde, bei 4.891,70 US-Dollar liegt und der Kurs dafür über 100 Prozent steigen müsste. Dennoch ist der Kryptomark immer wieder für eine Überraschung gut und genau so eine könnte Anfang 2025 kommen.

ETH Chart

(Der Chart von Ethereum lässt derzeit keinen Anstieg auf das Allzeithoch vermuten - Quelle: Tradingview.com)

Analyst glaubt, dass Altcoins bald explodieren könnten

Die technische Analyse funktioniert grundsätzlich gut, vor allem im Kryptomarkt. Noch wichtiger als Charts sind aber fundamentale Ereignisse. Mit anderen Worten: Ereignisse, die Kurse aufgrund von Nachrichten, wirtschaftlichen Veränderungen oder Trends treiben. Man könnte auch die Altcoin Season als ein solches Ereignis bezeichnen, da der Trend hier dreht.

Während es dieses Jahr bisher so war, dass der Bitcoin stärker performt hat als die meisten Altcoins, dreht sich das Verhältnis in diesem außergewöhnlichen Zyklus um. Dort erzielen dann wieder die kleineren Coins größere Gewinne und wie der bekannte Analyst Michael van de Poppe heute auf X (ehemals Twitter) demonstriert, könnte die Altseason schon in wenigen Monaten starten!

Derzeit befindet sich der Kryptomarkt in einer sogenannten Akkumulationsphase. Das bedeutet, Anleger bringen sich langsam aber sicher in Stellung. Diese Phase ist meist eher langweilig im Handel, was die derzeit eher lustlosen Kursbewegungen des Bitcoins, von Ethereum und vielen anderen großen Coins erklären könnte. Sollte die Altcoin Season aber tatsächlich Anfang 2025 starten, könnte sich das schlagartig ändern. Denn kein anderer Markt wechselt so schnell zwischen langweiligen Phasen mit faden Kursbewegungen und mächtigen Bull Runs mit explosiven Kurssteigerungen wie der Kryptomarkt.

Wie wahrscheinlich ist ein Ethereum Run auf 5.000 US-Dollar?

Obwohl die Marke von 5.000 US-Dollar derzeit 112 Prozent entfernt liegt, was im Augenblick wie eine Riesenbewegung wirkt, ist das in einem starken Bullenmarkt durchaus eine erreichbare Marke. Sollte die Altcoin Season voll zum Tragen kommen und sich auch einige andere fundamentale Umstände positiv entwickeln, könnte der Kurs sogar noch deutlich weiter steigen.

Ethereum könnte also nächstes Jahr wieder zu den großen Gewinnern gehören. Wer aber auf der Suche nach Coins ist, die sich nicht nur verdoppeln, sondern im besten Fall verzwanzigfachen, der sollte mal einen Blick auf Pepe Unchained ($PEPU) werfen.

Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.

Pepe Unchained knackt 18,5 Mio. US-Dollar schon im ICO!

Es gibt viele Coins, die über ein ICO in den Kryptomarkt eingeführt werden. Einige sind mäßig erfolgreich, andere sehr erfolgreich und dann gibt es da noch die ICOs, die schon vor dem Börsenstart auf unglaubliche Höhen explodieren. Genau so eines ist Pepe Unchained ($PEPU). Im Initial Coin Offering (ICO) können Anleger neue Kryptowährungen noch vor dem Handelsstart an den Kryptobörsen zu einem günstigen Fixpreis kaufen.

Der neueste Pepe-Coin erzielt bereits jetzt in seinem Vorverkauf über 18,5 Mio. US-Dollar und er scheint derzeit nicht zu bremsen, denn jeden Tag investieren mehr Anleger in diesen Coin. Das liegt nicht nur daran, dass $PEPU an den beliebten Meme Coin $PEPE angelehnt ist, denn davon gibt es inzwischen schon einige. Pepe Unchained bringt ein anderes Erfolgsrezept mit.

Pepe Unchained

(Der Erfolg von $PEPU scheint mit 18,5 Mio. US-Dollar im Vorverkauf nicht zu bremsen - Quelle: pepeunchained.com)

Was $PEPU besonders macht, ist seine eigene Blockchain. Diese sorgt dafür, dass Transaktionen 100x schneller und viel günstiger als auf der Ethereum Chain abgewickelt werden können. Die PEPU Chain bildet eine Layer 2 für Ethereum. Damit könnte nicht nur das Handelsvolumen nach dem Handelsstart rasant steigen, sondern der Coin könnte der erste von einer Reihe weiterer Projekte sein, die ebenfalls die neue $PEPU-Chain nutzen. Bald dürften zahlreiche Entwickler ihre Projekte hier launchen.

Das würde ein komplett neues Ökosystem um $PEPU erschaffen. Anleger, die ihre Token im ICO gekauft haben, könnten mit einer unglaublichen Kursexplosion und hohen Gewinnen belohnt werden. Allerdings sollten sich Interessenten beeilen. Die nächste Preiserhöhung für die Token steht nämlich vor der Tür.

Jetzt noch vor der nächsten Preiserhöhung in Pepe Unchained investieren.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Sondersituation: Vervielfachungschance bei diesen Goldaktien

Der Goldpreis haussiert und schwingt sich von Hoch zu Hoch. Getrieben von geopolitischen Unsicherheiten sowie der Aussicht auf eine lockere Geldpolitik der FED gehen Experten aktuell von weiter steigenden Notierungen bis sogar in den Bereich von 3.000 US-Dollar je Unze Gold aus.

Im Schatten des Basispreises notieren Goldproduzenten aus der zweiten Reihe sowie Explorationsunternehmen noch weit weg von ihren historischen Höchstständen entfernt und bieten dadurch erhebliches Aufholpotential.

In diesem kostenlosen Report geben wir Ihnen Favoriten an die Hand, die aufgrund von Sondersituation die Chance auf eine Kursvervielfachung besitzen.

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von dem weiter steigenden Kurs des Edelmetalls.

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Report.

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.