Die NuWays AG veranstaltet einen Roundtable mit der beaconsmind AG. Jonathan Sauppe (CEO) wird einen strategischen Ausblick nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres geben. Anschließend gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Unternehmen: beaconsmind AG
Datum: 29.10.2024 15:00
Speaker: Jonathan Sauppe, CEO
Nach einer Präsentation besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Interessierte Anleger können sich hier kostenlos registrieren: https://www.nuways-ag.com/events/strategischer-ausblick-nach-erfolgreichem-h1-ie_nwtdz
+++
Über beaconsmind AG: Die 2015 gegründeted beaconsmind Gruppe ist ein führender Anbieter von standortbezogenen Marketing-Softwarelösungen (LBM), Wi-Fi-Infrastruktursystemen und Wi-Fi-Gäste-Hotspots. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Branchen Einzelhandel, Gastgewerbe, Gesundheitswesen sowie dem öffentlichen Sektor. Durch die Ausstattung von Geschäften mit Bluetooth-Beacons und WiFi-Hotspots, ermöglicht beaconsmind eine präzise Ortung und Identifikation von Kunden in Echtzeit. Die daraus gewonnenen Daten können Dank der Integration der Software-Suite in Echtzeit analysiert werden, um so Effizienzsteigerungen zu erreichen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen internationale Unternehmen wie unter anderem Adidas, Unilever, BMW oder Pizza Hut.ISIN: CH0451123589
Unternehmen: beaconsmind AG
Datum: 29.10.2024 15:00
Speaker: Jonathan Sauppe, CEO
Nach einer Präsentation besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Interessierte Anleger können sich hier kostenlos registrieren: https://www.nuways-ag.com/events/strategischer-ausblick-nach-erfolgreichem-h1-ie_nwtdz
+++
Über beaconsmind AG: Die 2015 gegründeted beaconsmind Gruppe ist ein führender Anbieter von standortbezogenen Marketing-Softwarelösungen (LBM), Wi-Fi-Infrastruktursystemen und Wi-Fi-Gäste-Hotspots. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Branchen Einzelhandel, Gastgewerbe, Gesundheitswesen sowie dem öffentlichen Sektor. Durch die Ausstattung von Geschäften mit Bluetooth-Beacons und WiFi-Hotspots, ermöglicht beaconsmind eine präzise Ortung und Identifikation von Kunden in Echtzeit. Die daraus gewonnenen Daten können Dank der Integration der Software-Suite in Echtzeit analysiert werden, um so Effizienzsteigerungen zu erreichen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen internationale Unternehmen wie unter anderem Adidas, Unilever, BMW oder Pizza Hut.ISIN: CH0451123589
© 2024 NuWays