Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 19.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 675 internationalen Medien
Diese Aktie steigt um 225%! Ist ein Kupfer-Engpass im Gange?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A19VNM | ISIN: AU3CB0250363 | Ticker-Symbol:
Frankfurt
18.10.24
17:00 Uhr
98,00 Euro
+0,10
+0,10 %
Branche
Finanzdienstleistungen
Aktienmarkt
ASIEN
1-Jahres-Chart
QATAR NATIONAL BANK SAQ Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
QATAR NATIONAL BANK SAQ 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
98,9299,1818.10.
PR Newswire
221 Leser
Artikel bewerten:
(1)

QNB Group: QNB Unifies Its Brand to Enhance Global Presence

DOHA, Qatar, Oct. 14, 2024 /PRNewswire/ -- QNB Group, a leading financial institution in the Middle East and Africa, has announced a significant strategic move to unify its brand in Egypt and Turkey. The rebranding will see QNB Alahli in Egypt and QNB Finansbank in Turkey operating under the single name "QNB."

QNB Group Logo

This decision reflects the group's commitment to strengthening its global presence and providing a seamless banking experience to its customers. By unifying the brand, QNB aims to streamline its operations and enhance collaboration between its subsidiaries, solidifying its position as a leader in the banking sector.

Mr. Abdullah Mubarak Al Khalifa, Group Chief Executive Officer of QNB, stated: "We are excited to unveil our unified brand identity in Egypt and Turkey. This strategic step underscores our commitment to making our brand stronger and more organized, embedding it in the minds of our customers worldwide. By consolidating our operations under the QNB banner, we are better positioned to drive innovation, expand our reach, and deliver greater value to our shareholders.

With this rebranding, QNB looks forward to continuing its success and growth in the coming years, maintaining its core values of integrity, excellence, and customer focus.

QNB Group currently ranks as the most valuable bank brand in the Middle East and Africa, with a brand value of USD8.4 billion. Through its subsidiaries and associate companies, the Group extends to 28 countries across three continents providing a comprehensive range of advance products and services. The total number of employees is 31,000 operating from approximately 900 locations, with an ATM network of more than 5000 machines.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1917328/4956145/QNB_Group_Logo.jpg

Cision View original content:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/qnb-unifies-its-brand-to-enhance-global-presence-302274576.html

© 2024 PR Newswire
Nach der Korrektur – 3 Kupferproduzenten für das Comeback

Kupfer wird oft als „das Gold der Energiewende“ bezeichnet, weil es aufgrund seiner hervorragenden elektrischen Leitfähigkeit eine zentrale Rolle in vielen Technologien spielt, die für nachhaltige Energiesysteme entscheidend sind. Experten gehen aufgrund der Angebotsknappheit von einem Superzyklus aus.

Korrektur als Einstiegschance

Nach Höchstständen im Mai korrigierte das rote Metall stark. Die Abwärtsspirale verstärkte sich in den vergangenen Tagen aufgrund schwacher Konjunkturdaten aus den USA und China. Langfristig könnte sich die aktuell laufende Korrektur als exzellente Einstiegsmöglichkeit herausstellen.

3 Kupferaktien mit hohem Potential

Im neuen, kostenlosen Spezialreport stellen wir drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die bei einem weiteren Anstieg überproportional profitieren könnten.

Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Diesen Artikel auf Deutsch lesen
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.