Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 19.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 675 internationalen Medien
Diese Aktie steigt um 225%! Ist ein Kupfer-Engpass im Gange?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A19VNM | ISIN: AU3CB0250363 | Ticker-Symbol:
Frankfurt
18.10.24
17:00 Uhr
98,00 Euro
+0,10
+0,10 %
Branche
Finanzdienstleistungen
Aktienmarkt
ASIEN
1-Jahres-Chart
QATAR NATIONAL BANK SAQ Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
QATAR NATIONAL BANK SAQ 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
98,9299,1818.10.
PR Newswire
222 Leser
Artikel bewerten:
(1)

QNB Group: QNB vereinheitlicht seine Marke, um die globale Präsenz zu stärken

DOHA, Katar, 14. Oktober 2024 /PRNewswire/ -- Die QNB Group, ein führendes Finanzinstitut im Nahen Osten und Afrika, hat einen bedeutenden strategischen Schritt zur Vereinheitlichung ihrer Marke in Ägypten und der Türkei angekündigt. Im Rahmen des Rebrandings werden QNB Alahli in Ägypten und QNB Finansbank in der Türkei unter dem einheitlichen Namen "QNB" firmieren.

QNB Group Logo

Diese Entscheidung spiegelt das Engagement der Gruppe wider, ihre globale Präsenz zu stärken und ihren Kunden ein nahtloses Banking-Erlebnis zu bieten. Durch die Vereinheitlichung der Marke zielt QNB darauf ab, seine Abläufe zu rationalisieren und die Zusammenarbeit zwischen seinen Tochtergesellschaften zu verbessern, um seine Position als führendes Unternehmen im Bankensektor zu festigen.

Abdullah Mubarak Al Khalifa, Group Chief Executive Officer von QNB, erklärte: "Wir freuen uns, unsere einheitliche Markenidentität in Ägypten und der Türkei vorzustellen. Dieser strategische Schritt unterstreicht unser Engagement, unsere Marke stärker und organisierter zu machen und sie in den Köpfen unserer Kunden weltweit zu verankern. Durch die Konsolidierung unserer Geschäftstätigkeit unter dem QNB-Banner sind wir besser positioniert, um Innovationen voranzutreiben, unsere Reichweite zu vergrößern und unseren Aktionären einen größeren Wert zu bieten.

Mit diesem Rebranding freut sich QNB darauf, seinen Erfolg und sein Wachstum in den kommenden Jahren fortzusetzen und dabei seine Kernwerte Integrität, Exzellenz und Kundenorientierung beizubehalten.

Die QNB Group ist derzeit mit einem Markenwert von 8,4 Milliarden US-Dollar die wertvollste Bankmarke im Nahen Osten und in Afrika. Über ihre Tochter- und Beteiligungsgesellschaften ist die Gruppe in 28 Ländern auf drei Kontinenten vertreten und bietet ein umfassendes Angebot an fortschrittlichen Produkten und Dienstleistungen an. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter beträgt 31.000 an rund 900 Standorten und verfügt über ein Geldautomatennetz von mehr als 5000 Automaten.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1917328/4956145/QNB_Group_Logo.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/qnb-unifies-its-brand-to-enhance-global-presence-302274576.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.