Kryptoanleger haben heute, im Gegensatz zu vielen anderen Tagen dieses Jahres, keinen echten Grund, sich zu beklagen. Der Markt zieht stark an und wie es aussieht, wird es auch dieses Jahr einen starken Uptober geben. Allein der Bitcoin hat heute über 5 Prozent zugelegt und selbst Altcoins, die lange schwächelten, wie etwa Ethereum, haben heute um 7 Prozent und mehr zugelegt.
Ein Ereignis jenseits des Oktobers macht Anlegern jedoch Bauchschmerzen. Die Rede ist natürlich von der US-Präsidentschaftswahl. Es dürfte nämlich ein sehr enges Rennen werden und viele Anleger befürchten, dass im Falle eines Wahlsieges ein Crash im Bitcoin eintritt. Aber ist die Sorge überhaupt begründet oder etwa doch nicht?
(Der Bitcoin-Kurs ist heute um über 5 Prozent angestiegen, während der Kurs von Ethereum über 7 Prozent erzielte - Quelle: coinmarketcap.com)
Warum befürchten Anleger einen Crash durch Kamala Harris?
Eigentlich ist es eine allseits wiederholte Formel, sodass Anleger es oft schon als unverbrüchliche Tatsache ansehen, dass ein Wahlsieg und eine damit verbundene erneute Präsidentschaft von Donald Trump zu einem starken Bullenmarkt im Kryptomarkt führen werden.
Ebenso oft wiederholt und als Tatsache akzeptiert ist, dass ein Wahlsieg von Harris wohl für einen breiten Crash im Markt sorgen würde. Das hat auch einen Grund. Denn Harris positionierte sich in der Vergangenheit oft gegen den Kryptomarkt, während sich Trump diesem wohlwollend gegenüber äußerte. Die derzeitige Vizepräsidentin der USA, Kamala Harris, scheint ihre Strategie nun aber anzupassen.
Wie heute bekannt wurde, möchte Kamala Harris neue politische Pläne in Bezug auf den Kryptomarkt veröffentlichen. Eine doch recht überraschende Entwicklung, die aber schon im September ihren Ursprung nahm. Denn dort erklärte Harris bereits, in Zukunft innovative Technologien wie die Blockchain und Kryptowährungen fördern zu wollen.
Diese Pläne scheint sie nun zu konkretisieren. Einer der Gründe ist wohl, dass Trump sich eine Menge Stimmen der Kryptoanleger aufgrund seiner liberalen Haltung zum Kryptomarkt gesichert hat. Offenbar möchte Kamala Harris, die erst vor einigen Tagen eine Wahlkampfspende von 1,9 Mio. US-Dollar in $XRP erhalten hat, damit nachziehen.
Könnte dieser Coin nach dem US-Wahlkampf explodieren?
Pepe Unchained ($PEPU) ist ein Coin, der sich derzeit im ICO befindet, aber dort schon knapp vor der unglaublichen Summe von 20 Mio. US-Dollar steht. Der große Vorteil von $PEPU ist, dass der Coin auf einer modernen Blockchain basiert, die als Layer-2-Lösung für Ethereum eigens vom $PEPU-Team gelauncht wird.
Die $PEPU-Chain schafft Transaktionen an die 100x schneller und deutlich günstiger als Ethereum. Damit könnte nach dem Handelsstart von Pepe Unchained nicht nur das Handelsvolumen stark ansteigen, sondern ein komplett neues Ökosystem entstehen, wenn auch andere Entwickler die neue Layer 2 für ihre Projekte nutzen.
Klicke jetzt hier, um mehr über $PEPU zu erfahren.
($PEPU steuert schon während des Initial Coin Offerings auf 20 Millionen Dollar zu - Quelle: pepeunchained.com)
Aufgrund seiner zahlreichen Vorteile glauben Analysten, dass Pepe Unchained nach seinem Handelsstart an den Börsen über 2.500 Prozent Gewinn erzielen könnte. Viele Anleger scheinen das ebenfalls zu glauben, weshalb die Community des Coins inzwischen auf über 50.000 Anleger angewachsen ist!
Damit hat $PEPU sowohl die Technologie als auch die Unterstützung, um eine der ganz großen Geschichten am Kryptomarkt zu werden. Wer das nicht verpassen möchte, sollte jetzt in den nächsten 24 Stunden zuschlagen. Danach erhöht sich nämlich der Preis für die $PEPU-Token und es könnte sein, dass Anleger sie nie wieder so günstig kaufen können wie heute.
Investiere noch heute in $PEPU.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.