Jetzt hat die Finanzmarktaufsicht (FMA) der European American Investment Bank AG (Euram Bank) tatsächlich das Licht abgedreht und stoppt mit sofortiger Wirkung die Fortführung des Geschäftsbetriebs! Das kommt nicht überraschend, hatte die FMA der Euram Bank schon die Rute ins Fenster gestellt. Zuletzt gab es so etwas bei der Sberbank Europe AG, wenn ich mich recht errinnere.
Lange Vorgeschichte
Wie ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.