Beijing (ots/PRNewswire) -
Chinas renommierte Baijiu-Marke Fenjiu hat sich als eine der ersten Baijiu-Marken, die global agieren, aktiv in die internationalen Märkte integriert und wertvolle Erkundungen und Versuche unternommen, um Marketing-Innovationen und das Wachstum des chinesischen Baijiu-Absatzes in Übersee zu fördern.
Die führende Baijiu-Marke mit leichtem Aroma berichtete auf dem "Forum der chinesischen Trinkkultur" und dem "Forum über den globalen Innovationskurs von Spirituosenunternehmen", die am 14. September 2024 in Peking stattfand, über ihre "Going Global"-Geschichte. Als spezielles Forum der "2024 China International Fair for Trade in Services" versammelte die Veranstaltung Talente, um neue Möglichkeiten für chinesische Spirituosenunternehmen im Zuge der Globalisierung zu diskutieren.
Fenjiu hat eine Reihe von Aktivitäten wie z. B. Verkostungen durchgeführt, um ausländische Verbraucherinnen und Verbraucher einzuladen, chinesischen Baijiu zu probieren - was weltweit auf positive Resonanz stieß und von den ausländischen Verbraucherinnen und Verbrauchern sehr gelobt wurde, sagte Chang Xiao, Deputy General Manager der Fenjiu International Trading Company, auf dem Forum.
Was das Marketing betrifft, so setzt Fenjiu weiterhin auf eine differenzierte, pilot- und szenariobasierte Marketingstrategie. Sie hat die globalen Märkte in Schlüsselmärkte, Entwicklungsmärkte und potenzielle Märkte für den Aufbau von Vertriebskanälen unterteilt und bietet Marketingunterstützung für ihre in mehreren Ländern ausgewählten Pilotstädte. Fenjiu hat auch Tausende von Verkostungen und Event-Marketing-Kampagnen auf der ganzen Welt durchgeführt und mehrere Baijiu-Erlebniszentren eingerichtet, um Verbraucherinnen und Verbrauchern im Ausland ein tieferes Verständnis für die umfangreiche und tiefgründige chinesische Baijiu-Kultur zu vermitteln, so Chang.
Derzeit arbeitet Fenjiu mit mehr als 100 ausländischen Händlern aus über 70 Ländern und Regionen zusammen. Darüber hinaus hat das Unternehmen über 9.000 Terminal-Geschäfte, mehr als 180 Duty-Free-Shops im Ausland und Duty-Free-Shops in internationalen Abreisebereichen in China eingerichtet.
Original-Link: https://en.imsilkroad.com/p/342578.html
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2530814/pic.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/xinhua-silk-road-chinas-baijiu-marke-fenjiu-integriert-sich-aktiv-in-internationale-markte-302278105.html
Pressekontakt:
Silvia Su,
silviasu07@163.com
Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/135504/5888497
Chinas renommierte Baijiu-Marke Fenjiu hat sich als eine der ersten Baijiu-Marken, die global agieren, aktiv in die internationalen Märkte integriert und wertvolle Erkundungen und Versuche unternommen, um Marketing-Innovationen und das Wachstum des chinesischen Baijiu-Absatzes in Übersee zu fördern.
Die führende Baijiu-Marke mit leichtem Aroma berichtete auf dem "Forum der chinesischen Trinkkultur" und dem "Forum über den globalen Innovationskurs von Spirituosenunternehmen", die am 14. September 2024 in Peking stattfand, über ihre "Going Global"-Geschichte. Als spezielles Forum der "2024 China International Fair for Trade in Services" versammelte die Veranstaltung Talente, um neue Möglichkeiten für chinesische Spirituosenunternehmen im Zuge der Globalisierung zu diskutieren.
Fenjiu hat eine Reihe von Aktivitäten wie z. B. Verkostungen durchgeführt, um ausländische Verbraucherinnen und Verbraucher einzuladen, chinesischen Baijiu zu probieren - was weltweit auf positive Resonanz stieß und von den ausländischen Verbraucherinnen und Verbrauchern sehr gelobt wurde, sagte Chang Xiao, Deputy General Manager der Fenjiu International Trading Company, auf dem Forum.
Was das Marketing betrifft, so setzt Fenjiu weiterhin auf eine differenzierte, pilot- und szenariobasierte Marketingstrategie. Sie hat die globalen Märkte in Schlüsselmärkte, Entwicklungsmärkte und potenzielle Märkte für den Aufbau von Vertriebskanälen unterteilt und bietet Marketingunterstützung für ihre in mehreren Ländern ausgewählten Pilotstädte. Fenjiu hat auch Tausende von Verkostungen und Event-Marketing-Kampagnen auf der ganzen Welt durchgeführt und mehrere Baijiu-Erlebniszentren eingerichtet, um Verbraucherinnen und Verbrauchern im Ausland ein tieferes Verständnis für die umfangreiche und tiefgründige chinesische Baijiu-Kultur zu vermitteln, so Chang.
Derzeit arbeitet Fenjiu mit mehr als 100 ausländischen Händlern aus über 70 Ländern und Regionen zusammen. Darüber hinaus hat das Unternehmen über 9.000 Terminal-Geschäfte, mehr als 180 Duty-Free-Shops im Ausland und Duty-Free-Shops in internationalen Abreisebereichen in China eingerichtet.
Original-Link: https://en.imsilkroad.com/p/342578.html
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2530814/pic.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/xinhua-silk-road-chinas-baijiu-marke-fenjiu-integriert-sich-aktiv-in-internationale-markte-302278105.html
Pressekontakt:
Silvia Su,
silviasu07@163.com
Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/135504/5888497
© 2024 news aktuell