Da der Bitcoin immer mehr Eingang in den Mainstream sowie die Finanzelite findet, gibt es auch immer mehr Gesetze, die ihn betreffen. Besonders in den Vereinigten Staaten von Amerika. Da ist die Gesetzgebung allerdings etwas kompliziert. Das liegt daran, dass es bundesweite Gesetze gibt, die über das ganze Staatsgebiet der USA gelten.
Zusätzlich haben allerdings auch die einzelnen Bundesstaaten eine Gesetzgebung. Heute hat der US-Bundesstaat Pennsylvania ein neues Bitcoin-Gesetz auf den Weg gebracht und dieses könnte für die größte Kryptowährung der Welt weitreichende Folgen haben!
Was besagt das neue Bitcoin-Gesetz?
Regulierungen sind im Kryptomarkt meist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sind sie gut, um das Vertrauen von institutionellen Investoren zu gewinnen, sofern sie sich in einem gewissen Rahmen bewegen. Zu viel Regulierung kann dem Markt aber auch stark schaden. Stichwort SEC. Doch der neue Bitcoin Rights Bill (House Bill 2481) könnte eher zur positiven Sorte neuer Gesetzgebung gehören. Denn er sichert Kryptoanleger in vielerlei Hinsicht ab.
Im Gegensatz zu vielen Regularien, die einige Regierungen auf den Weg bringen, ist das neue Bitcoin-Gesetz aus Pennsylvania durchaus gut durchdacht. Es sichert Anlegern nämlich das Recht zu, ihre Coins auf selbstverwalteten Wallets zu halten, ohne dass Regulierungsbehörden oder der Staat darin eingreifen dürfen. Zudem darf es Krypto-Nutzern nicht erschwert werden, Waren oder Dienstleistungen mit Bitcoins zu bezahlen.
Das bedeutet zum Beispiel, Zahlungsanbieter dürfen für Zahlungen in Bitcoins keine höheren Gebühren verlangen als für herkömmliche Zahlungsmethoden. Somit verhindert das neue Gesetz also, dass Krypto-Anleger, die mit Bitcoins bezahlen wollen, monetär benachteiligt werden. Abgesehen davon dürfen auf Bitcoin-Zahlungen ebenfalls keine höheren Steuern erhoben werden als für andere Zahlungsarten.
Wozu führt das neue Gesetz?
Das neue Bitcoin-Gesetz aus Pennsylvania gehört ganz eindeutig zu der Sorte Regulierung, die dem Kryptomarkt stark unter die Arme greift. Solche Gesetze sind gut und notwendig, um den Bitcoin und in weiterer Folge auch den gesamten Kryptomarkt noch weiter in den Mainstream und infolgedessen in den Fokus von institutionellen Anlegern zu lenken. Neben dem Bitcoin selbst könnten davon auch eine Menge anderer Coins wie Crypto All-Stars stark profitieren.
Lerne jetzt Crypto All-Stars kennen.
Crypto All-Stars könnte einen Raketenstart erleben!
Crypto All-Stars ist ein Coin, der sich im ICO befindet und von einer Etablierung bzw. einem daraus resultierenden Bullenmarkt in besonderem Maße profitiert. Das liegt daran, dass der Coin der offizielle Token des MemeVault-Ökosystems ist. Das ist einfach ausgedrückt ein großer Staking-Pool, der es Anlegern erstmals ermöglicht, Coins wie $PEPE, $WIF, $BONk oder viele weitere in einem einzigen großen Pool zu staken. Je mehr $STARS Anleger dabei im Portfolio halten, desto höher sind die Prämien des MemeVaults.
(Im MemeVault können sehr viele verschiedene Coins gestakt werden, wovon $STARS stark profitieren könnte - Quelle: cryptoallstars.io)
Der MemeVault und damit auch der $STARS-Token könnten vor allem für große Krypto-Wale interessant sein. Da diese oft große und diversifizierte Portfolios haben, ist eine umfassende Staking-Möglichkeit besonders für diese Anleger mit großem Kapital interessant. Daher könnten sie den $STARS-Token nach dem Börsenstart in Maßen kaufen, um den MemeVault zu nutzen.
Damit könnte ein starker und rasanter Kursschub in Crypto All-Stars einhergehen. Analysten schätzen, der Coin könnte weit über 1.000 Prozent Gewinn nach dem Handelsstart erzielen! Und dabei könnte jetzt gerade der beste Einstiegszeitpunkt sein. Denn in wenigen Stunden erhöht der Presale seine Preise. Wer davor noch kauft, erhält direkt seinen ersten Buchgewinn.
Klicke jetzt hier und investiere in Crypto All-Stars.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.