Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
536 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Altcoins könnten laut diesem Krypto-Experten in diesem Zyklus 20x bis 50x erreichen

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Altcoins 2024 Rendite im Seitwaertsmarkt mit 5SCAPE, 99BTC, DOGEVERSE

Derzeit scheint es dem Altcoin-Markt alles andere als gutzugehen, denn seit dem Sommer konnten die großen Kryptowährungen keine signifikanten Kursgewinne mehr einfahren. Allen voran ist Ethereum - als zweitgrößter Coin der Welt - eine Enttäuschung für viele Anleger, die nach der Einführung der ETH-Spot-ETFs in den USA im vergangenen Juli darauf gehofft hatten, dass noch dieses Jahr ein neues Allzeithoch erreicht wird.

Andere Altcoins hat es sogar noch härter getroffen: Nachdem Cardano noch im März 2024 an der Marke von 0,80 US-Dollar gekratzt hatte, liegt der ADA-Kurs mit aktuell 0,34 US-Dollar über 40 Prozent unter diesem Jahreshoch. Allerdings weist jetzt ein Krypto-Analyst darauf hin, dass sich diese bärische Stimmung noch im aktuell laufenden Zyklus ändern könnte.

Starke Krypto-Gewinne bereits im kommenden Jahr

Michael van de Poppe ist CIO und Gründer von gleich drei Unternehmen, die sich mit Kryptowährungen beschäftigen. Als Krypto-Unternehmer und -Experte veröffentlicht er zudem regelmäßig Chart-Analysen und technische Indikatoren über seinen Account auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter). Bereits vor zwei Tagen erklärte er zudem, dass der aktuelle Negativtrend am Altcoin-Markt vollkommen normal sei - gerade im Hinblick darauf, dass aktuell der beste Zeitpunkt sei, um erneut in die verschiedenen Altcoins zu investieren.

In seinem Tweet erklärt er, dass es vollkommen normal sei, wenn das eigene Altcoin-Portfolio zum aktuellen Zeitpunkt 30 oder gar bis zu 70 Prozent an Wert verloren habe, denn der derzeitige Zyklus wird am Ende eine Preiserhöhung von 20x oder gar bis zu 50x schaffen.

Fraglich ist allerdings, wie lange Anleger noch warten müssen, bis es tatsächlich zu einem entsprechenden Anstieg der Altcoin-Kurse kommen wird. Historisch betrachtet findet ein solches Ereignis nämlich zeitversetzt zum Anstieg des Bitcoin Kurses statt. Nachdem der BTC-Token nämlich einen Höchststand erreicht hat, entscheiden sich viele Anleger dazu, lieber in die günstigeren Altcoins zu investieren.

Zuletzt konnte Bitcoin im März 2024 ein neues Allzeithoch bei über 73.700 US-Dollar erreichen und befindet sich mit einem aktuellen Preis von etwa 67.500 US-Dollar nicht weit davon entfernt. Es ist davon auszugehen, dass die kommenden Monate noch weitere Kursanstiege - und wahrscheinlich sogar ein neues Allzeithoch - für den BTC-Token bringen werden. Altcoin-Anleger sollten deshalb genau beobachten, wie sich die größte Kryptowährung der Welt verhält - und entsprechend die eigene Anlagestrategie anpassen. Gerade Meme-Coins verschiedenster Art werden deshalb immer wieder in den Fokus gesetzt.

Eine Meme-Coin-Plattform mit vielen Staking-Angeboten: Crypto All-Stars explodiert im Presale

Das Grundkonzept gibt es bereits seit einigen Jahren: Eine Staking-Plattform, über die Nutzer viele verschiedene Kryptowährungen für regelmäßige Belohnungen anlegen können. Auch Crypto All-Stars (STARS) setzt auf diese Idee, fokussiert sich jedoch voll und ganz auf die Nutzung von Meme-Währungen.

Nutzer von Crypto All-Stars können nach dem offiziellen Coin Launch zunächst elf verschiedene Meme-Token nutzen, um diese in der sogenannten MemeVault anzulegen und hierfür jährliche prozentuale Renditen (APY) in unterschiedlichen Höhen zu erhalten. Neben Dogecoin und Shiba Inu werden auch FLOKI oder der Pepe Coin unterstützt. Wie hoch die APY ausfällt, ist von Token zu Token unterschiedlich, doch ausgezahlt werden die Belohnungen immer in Form des nativen STARS-Token. Letzterer bietet auch die höchsten Renditen, wenn er angelegt wird.

Besuche den Crypto All-Stars Presale für weitere Informationen!

Derzeit befindet sich das junge Krypto-Projekt allerdings noch in der Presale-Phase - und lockt bereits im Vorverkauf durch ein erstes Staking-Angebot: Anleger, die den STARS-Token bereits frühzeitig kaufen, können diesen aktuell zu einer APY von 564 Prozent anlegen. Diese hohe Rendite soll dafür sorgen, dass die Community noch im Vorverkauf schnell wächst und durch das Staking-Programm für eine hohe Stabilität und Sicherheit des Netzwerks sorgt.

Ebenfalls interessant: Nach dem Launch sollen nach und nach weitere Meme-Coins in die MemeVault integriert werden. Dadurch kann die MemeVault nachhaltig wachsen und mehr und mehr potenzielle Nutzer ansprechen.

Investiere noch heute in den STARS-Token!

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.