Die Sysco-Aktie verzeichnet derzeit einen leichten Rückgang an der Börse. Am 26. Oktober 2024 notierte das Wertpapier des US-amerikanischen Lebensmittellieferanten bei 73,92 USD, was einem Tagesverlust von 0,82% entspricht. Trotz dieses kurzfristigen Rückgangs zeigt sich die Aktie im Jahresvergleich mit einem Plus von 12,98% weiterhin in einer positiven Entwicklung. Allerdings hat das Papier im letzten Monat 5,23% an Wert eingebüßt.
Fundamentaldaten signalisieren Unterbewertung
Ungeachtet der jüngsten Kursschwäche deuten die Fundamentaldaten auf eine mögliche Unterbewertung hin. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,46 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 18,57 für das laufende Geschäftsjahr 2024 erscheint die Aktie im Branchenvergleich attraktiv bewertet. Zudem bietet Sysco eine Dividendenrendite von 2,84%, was für einkommensorientierte Anleger von Interesse sein könnte.
Anzeige
Sysco-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sysco-Analyse vom 26. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Sysco-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sysco-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sysco: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen ...