Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 26.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
500% Potenzial: Warum Analysten von diesem Uran-Explorer begeistert sind!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
180 Leser
Artikel bewerten:
(1)

ICS.cx: ICS Announces Its Best-of-Breed Partner Program

Finanznachrichten News

MEDFORD LAKES, NJ / ACCESSWIRE / October 28, 2024 / ICS.cx announces its Best-of-Breed Partner Program that enables consultants to work with ICS and leading customer experience software providers to close more sales and offer better solutions.

"As ICS Best-of-Breed Partners, consultants can focus on the customer journey and combine the best software solutions from leading vendors," says Ken Kiernan, ICS President. "ICS provides a mutual agency agreement that enables consultants to hit the ground running by offering the best solutions the CX industry can offer."

The ICS Best-of-Breed Program supports CX innovation leaders, including CallCabinet, ConvergeOne, Eventide, Frontline Group, Hammer, NICE, Telarus, Wilmac Technologies and others. The portfolio includes solutions for AI, call recording, robotic process automation (RPA), conversation analytics, sales engineering, CX testing and assurance, and the support of ICS engineers for superior customer experience solutions.

Consultants interested in joining the ICS Best-of-Breed Partner Program can contact ICS through www.ics.cx/contact.

About ICS.cx???

Since its founding in 2007, ICS.cx has excelled in state-of-the-art?customer experience (CX) systems and now serves all aspects of contact center management, including legal, reporting, and compliance requirements. ICS.cx integrates solutions from multiple leading CX suppliers and operates the ICS Workforce Management cloud service that applies AI and machine learning to help businesses manage their workforce and call center operations. ICS.cx has installed and supported solutions as large as 10,000 seats for financial, insurance, healthcare, consumer products, and other companies dedicated to superior customer experiences. ICS.cx designs, installs, and supports CX solutions, driving customer engagement and encouraging agents through best-in-class AI, omnichannel, and automation solutions.

Contact Information

Jessica Lombao
jessica.lombao@issuerdirect.com

SOURCE: ICS.cx

.

View the original press release on newswire.com.

© 2024 ACCESSWIRE
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.