Einfach nur Trends nutzen? Das reicht nicht, um einen erfolgreichen Social-Media-Kanal für sein Unternehmen aufzubauen. Ann-Katrin Schmitz, Expertin in dem Bereich, hat Fragen zusammengestellt, die sich Marken für einen gelungenen Auftritt stellen müssen. Was ist beim Social-Media-Marketing 2025 angesagt und was müssen Marketer vermeiden? Darüber hat Ann-Katrin Schmitz, Expertin auf dem Gebiet, auf ihrer Baby-got-Business-Konferenz 2025 gesprochen. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.