Der Oktober war dieses Jahr ein etwas launischer Monat. Schon Ende September hatten viele Anleger darauf spekuliert, dass es einen unglaublich starken Uptober geben könnte. Dennoch war die erste Woche durchwegs eine Enttäuschung. Denn direkt zum Start des Oktobers ist der Kurs des Bitcoins erst einmal gefallen. Doch nicht lange. Schon ab der zweiten Woche hat er sich langsam wieder berappelt, am Ende erzielte er jetzt einen Gewinn von mehr als 11 Prozent. Damit war der diesjährige Oktober der drittstärkste Monat in diesem Handelsjahr!
Der Kurs kam dem Allzeithoch sehr nahe!
Die Chancen auf ein neues Allzeithoch im Oktober standen eigentlich sehr gut. Zumindest ab der zweiten Woche, als der Kurs begonnen hat, stark zu steigen. Ihren Höhepunkt erreichte die Bewegung am 29. Oktober, also vergangenen Dienstag, als der Kurs bis auf 73.600 Us-Dollar angestiegen ist. Leider schaffte er es nicht, die kurze verbleibende Strecke zu den 73.750,07 US-Dollar zurückzulegen.
(Der Kurs des Bitcoins schaffte es im Oktober nicht auf ein neues Allzeithoch - Quelle: Tradingview.com)
Obwohl es mit dem neuen Allzeithoch nicht geklappt hat, kann man nicht behaupten, dass der diesjährige Oktober eine Enttäuschung gewesen wäre. Im Gegenteil, der Oktober könnte dem November die Richtung vorgeben, denn auch dieser hat eine hervorragende Saisonalität.
Wie wird sich der Bitcoin im November entwickeln?
Statistisch gesehen ist der November noch einmal deutlich stärker als der Oktober. Während der Uptober eine durchschnittliche Performance von etwa 22 Prozent aufweist, liegt diese im November sogar bei über 46 Prozent. Es könnte im November also noch deutlich höher gehen mit dem Bitcoin-Kurs.
Ein Faktor, der dabei natürlich nicht zu berechnen ist, ist die US-Präsidentschaftswahl am 5. November. Sollte Donald Trump diese gewinnen, könnte der Kryptomarkt seinen stärksten November überhaupt erleben. Fraglich ist jedoch, was im Falle von Kamala Harris Wahlsieg geschieht. Während der Bitcoin sehr stark vom Wahlergebnis beeinflusst werden könnte, dürfte Crypto All-Stars ($STARS), ein anderer Coin, davon unbeeindruckt bleiben. Das liegt daran, dass der Coin eine bisher ungekannte Neuerung auf den Kryptomarkt bringt.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto All-Stars: Ein Coin, der den Kryptomarkt verändern könnte
Crypto All-Stars ist ein neuartiger Coin, der eine Menge Innovationen auf den Kryptomarkt bringen könnte. Vor allem in Bezug auf das Staking. Denn $STARS ist der offizielle Token zum MemeVault-Ökosystem. In diesem können Anleger ihre Meme Coins staken und zwar unabhängig davon, auf welcher Blockchain sie aufgelegt wurden.
Für Anleger bedeutet das, dass sie ihre Coins in Zukunft einfacher, unkomplizierter und vor allem profitabler staken können. Vorausgesetzt, sie halten $STARS-Token im Portfolio, denn dieser ist als Bindeglied eine Voraussetzung für die Nutzung des MemeVaults. Und genau das ist einer der Gründe, weshalb der Token gerade im ICO explodiert.
Ein großer Vorteil, den Anleger jetzt bei Crypto All-Stars genießen, ist, dass der Coin sich noch im Vorverkauf befindet. Das bedeutet, er kann von Anlegern noch zu einem niedrigen Kurs gekauft werden. Da viele Analysten davon ausgehen, dass $STARS schon bald nach dem ICO explodiert, haben Anleger damit also ein deutlich höheres Gewinnpotenzial.
Damit Anleger zudem wissen, dass es sich um ein seriöses Projekt handelt, wurde der Smart Contract Code doppelt überprüft. Und zwar von zwei verschiedenen unabhängigen Prüfstellen namens SolidProof und Coinsult. Beide haben dem $STARS-Token volle Seriosität bescheinigt, da der Code fehlerfrei ist und keine Hintertüren für die Entwickler oder Hacker offen lässt. Anleger, die von den unglaublichen Chancen von Crypto All-Stars profitieren möchten, sollten gleich zugreifen, da der Vorverkaufspreis schon bald wieder erhöht wird.
Investiere noch vor der nächsten Preiserhöhung in Crypto Allstars.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.