Anzeige / Werbung
Kalamazoo Resources Limited könnte vor einem großen Durchbruch stehen: Barry Dawes, Executive Chairman des renommierten australischen Brokers MPS (Martin Place Securities), geht davon aus, dass De Grey Mining seine Kaufoption auf das Ashburton-Goldprojekt von Kalamazoo ausüben wird. Ein solcher Deal könnte Kalamazoo nicht nur einen bedeutenden Kapitalzufluss verschaffen. Das Ashburton-Goldprojekt gilt als wertvolles Asset im Pilbara-Gebiet Westaustraliens, das DEG gut in seine bestehende Projektstruktur int
De Grey vor Millionen-Investition
Ashburton-Goldprojekt
Das Ashburton-Goldprojekt, das mit 1,4 Millionen Unzen Gold und einem hohen Gehalt von 2,8 Gramm pro Tonne als eine besonders vielversprechende Ressource gilt, hat bereits DEG's Interesse geweckt. Im Februar 2024 schloss DEG eine Kaufoption mit Kalamazoo ab und leistete bereits eine Optionsprämie von 3 Millionen AUD. Sollte DEG nun die Option ausüben, könnten weitere 30 Millionen AUD in zwei Tranchen an Kalamazoo fließen. Ein solcher Deal wäre für Kalamazoo ein gewaltiger Kapitalzuwachs, der das Unternehmen in die Lage versetzen würde, bestehende Projekte massiv voranzutreiben. Kalamazoo könnte die zusätzlichen Mittel nutzen, um seine Explorationsaktivitäten zu beschleunigen und sich langfristig in einer der rohstoffreichsten Regionen der Welt weiter zu etablieren.
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)