Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 24.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
851 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Jetzt ziehen offenbar auch die Ethereum-ETFs an!

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

ETH

Die Ethereum-ETFs gehören zu den Themen im Jahr 2024, von denen niemand mehr so gerne redet. Zu hoch waren die Erwartungen bei der Handelseinführung der börsengehandelten Fonds auf die zweitgrößte Kryptowährung. Eine vorläufige Enttäuschung waren die Ethereum-Spot-ETFs zweifellos. Allerdings wird das wohl nicht für immer so bleiben. Nachdem am Dienstag Donald Trump zum neuen US-Präsidenten gewählt wurde, was vom Kryptomarkt und auch Michael Saylor regelrecht gefeiert wurde, könnten für Ethereum goldene Zeiten anbrechen. Und diese könnten zu großen Teilen von den Ethereum-ETFs getragen werden.

Immer mehr institutionelle Investoren investieren in Ethereum

Die Wahrheit ist, dass immer mehr institutionelle Investoren in die zweitgrößte Kryptowährung investieren. So hat etwa das Pensionssystem von Michigan "nur" um 7 Mio. US-Dollar Bitcoin-ETFs, aber um 11 Mio. US-Dollar börsengehandelte Fonds auf Ethereum im Depot. Auch andere große Anleger scheinen sich immer mehr für die Ethereum-ETFs zu interessieren, denn sie erzielten am gestrigen Handelstag hohe Zuflüsse von über 52 Mio. US-Dollar. Das sind die höchsten seit September!

Die Investitionsbereitschaft von institutionellen Investoren in volatilere Anlageformen wie Kryptowährungen dürfte in den nächsten Wochen auch noch stark ansteigen. Denn wie die US-amerikanische Notenbank Fed heute bekannt gab, werden die Zinsen erneut um 25 Basispunkte (0,25 Prozent) gesenkt.

Für Hedgefonds, Investmentbanken und Pensionskassen bedeutet das, dass risikoarme Anlagen wie etwa Anleihen unattraktiver werden, was sie in volatilere Märkte wie Aktien und Kryptowährungen treibt. Daher könnte Ethereum in den nächsten Wochen eine starke Aufholrallye starten. Allerdings könnte auch ein anderer Coin mit eigener Layer-2-Lösung namens Pepe Unchained ($PEPU) stark davon profitieren.

Erfahre jetzt mehr über $PEPU.

Wird $PEPU bald durch die Decke gehen?

Pepe Unchained gehört zur neuesten Generation von Coins. Nämlich zu denen, die nicht mehr von der Blockchain eines anderen Coins abhängig sind, sondern von ihren Entwicklern eine eigene bekommen. Im Falle von Pepe Unchained ist das eine extrem effiziente Layer-2-Lösung, welche Transaktionen 100 x schneller und deutlich günstiger als Ethereum abwickelt.

Da die neue $PEPU-Blockchain gegenüber Ethereum einige Vorteile hat, dürfte das Handelsvolumen und in weiterer Folge auch der Kurs von $PEPU nach dem ICO geradezu explodieren. Darauf setzen zumindest über 62.000 Anleger, die auf X (ehemals Twitter) und Telegram bereits eine starke $PEPU-Community bilden. Da diese auch schon eine Menge Geld in die Hand genommen haben, um in Pepe Unchained zu investieren, ist die Vorverkaufssumme bereits heute auf über 25,38 Mio. US-Dollar angestiegen.

Die Nachfrage nach $PEPU-Token ist also extrem hoch. Für den Handelsstart könnte das laut vieler Experten bedeuten, dass der Kurs des neuen Coins direkt nach dem Handelsstart an den Börsen geradezu explodiert, wobei Kursziele ausgesprochen werden, die weit über dem 10-fachen des aktuellen Vorverkaufspreises liegen. Für Anleger könnte jetzt also die beste Zeit für ein Investment in $PEPU sein. Denn noch kann man die Token zu einem günstigen Kurs im ICO kaufen. Allerdings findet in wenigen Stunden die nächste Preiserhöhung statt und auch der Vorverkauf selbst endet schon bald.

Investiere noch vor der Preiserhöhung in Pepe Unchained.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.