Wer davon ausging, dass sich an Sonntagen am Kryptomarkt nicht viel tut, hat damit bisher auch meistens Recht gehabt. Heute sieht die Welt jedoch anders aus. Der Bitcoin-Kurs hat ein neues Allzeithoch von 80.000 Dollar erreicht und damit überschlagen sich auch die meisten Altcoins. Gewinne von 20 % und mehr sind heute bei vielen Altcoins zu sehen. Dogecoin ($DOGE) ist sogar um 34 % gestiegen, bei Cardano ($ADA) waren es zwischenzeitlich über 40 %. Wer hier investiert ist, hat also Grund zur Freude. Noch mehr dürfte sich allerdings Michael Saylor, der CEO von MicroStrategy, freuen. Seine Bitcoin sind nun über 20 Milliarden Dollar wert.
10 Milliarden Dollar Gewinn
Es sind Zahlen, die für die meisten schwer vorstellbar sind. Wenn alle Bitcoin geschürft sind, wird es 21 Millionen Coins geben. Das wird aber erst im Jahr 2140 der Fall sein. Während also längst nicht jeder einen ganzen Bitcoin besitzen kann, gibt es auch Unternehmen wie MicroStrategy, die nicht nur einen Coin kaufen. Inzwischen besitzt das Unternehmen 252.220 $BTC im Wert von 20 Milliarden Dollar.
Michael Saylor hat immer wieder betont, dass der Preis für ihn keine Rolle spielt. Er kauft ohne die Absicht, die Coins je verkaufen zu wollen. Daher hat er auch in allen Marktphasen bereits investiert. Bei 60.000 Dollar genauso wie bei 20.000 Dollar. Da sein Durchschnittspreis damit allerdings nur halb so hoch war wie der aktuelle Kurs, beläuft sich der Gewinn dieser Investments inzwischen auf über 10 Milliarden Dollar.
Weitere Käufe geplant
Salyor ist noch lange nicht fertig mit seinen Bitcoin-Käufen. Erst kürzlich wurde verkündet, dass MicroStrategy in den nächsten 3 Jahren 42 Milliarden Dollar aufbringen möchte, um sie zum größten Teil in Bitcoin zu investieren. Auch heute postet Saylor wieder, dass er findet, dass es Zeit wird, für neue Käufe.
Da MicroStrategy nicht das einzige Unternehmen ist, das in Bitcoin investiert, stehen die Chancen gut, dass der Kurs in naher Zukunft noch deutlich höher steigt. Auch viele andere Entwicklungen sprechen aktuell dafür, wie Donald Trumps Wahlsieg in den USA. Neben Bitcoin gehören vor allem Meme Coins zu den großen Gewinnern in diesem Jahr und dabei sind natürlich vor allem solche, die an Trump angelehnt sind, derzeit extrem gefragt. Auch der neue Freedum Fighters ($DUM) rückt in den Fokus der Anleger und könnte schon bald durch die Decke gehen.
Jetzt mehr über Freedum Fighters erfahren.
Wird Freedum Fighters explodieren?
Schon das ganze Jahr über sind auch Meme Coins extrem gefragt. Die Token erreichen immer wieder Bewertungen in Milliardenhöhe und können innerhalb kürzester Zeit Renditen von tausenden Prozent einbringen. Nachdem aktuell $DOGE wegen Trump und Musk durch die Decke geht, könnte auch Freedum Fighters ($DUM) kurz vor der Kursexplosion stehen. Bei Freedum Fighters geht das Battle zwischen Trump und Harris weiter. Anleger können Token kaufen und sie in einem der beiden Staking Pools entweder für Harris oder Trump staken, wobei die Rendite bei beiden Coins verschieden hoch ist.
(Magatron gegen Kamacop - Quelle: Freedum Fighters Website)
Nicht nur die überdurchschnittlich hohe Staking-Rendite und die Aktualität des Themas legt die Vermutung nahe, dass $DUM ein voller Erfolg werden könnte. Die Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und dass schon in dieser frühen Phase fast 500.000 Dollar investiert wurden, stimmt Analysten ebenfalls bullish. Außerdem liegt der Vorverkaufspreis noch weit unter dem Startpreis an den Börsen, sodass sich für frühe Käufer schon ein hoher Buchgewinn bis zum Launch ergibt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $DUM im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.