Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 24.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
307 Leser
Artikel bewerten:
(2)

AEG's Eisbären Berlin Raises Awareness and Funds for the Fight Against Cancer Through Annual "Pink in the Rink" Campaign

Finanznachrichten News

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / November 12, 2024 / Every October, in honor of Breast Cancer Awareness Month, AEG's German ice hockey champions, Eisbären Berlin, trade their usual team colors for a bold and meaningful hue: pink-as part of their annual "Pink in the Rink" campaign. The initiative has become a staple of the club's charity efforts, blending the passion of sports with a powerful cause-raising awareness and funds in the fight against cancer.

Since the launch of the campaign over a decade ago, the Eisbären has raised over $260,000 for cancer research. In addition to wearing customized pink jerseys and gloves at every home game, the club also organized charity drives and auctions with all proceeds benefiting Berlin-based organizations that support cancer patients, survivors, and their families. This year's donation recipients included Kinderlächeln e. V., Berliner Krebsgesellschaft e. V., Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs, Leben nach Krebs e. V. and Home Care Berlin e. V.

The campaign was originally sparked by Stefan Ustorf, a true legend in the club's history. Ustorf, who had a successful career both in the NHL and with the Eisbären, playing eight seasons and winning five German Championships, introduced the idea of "Pink in the Rink" more than ten years ago when he began playing with a pink stick in honor of his wife who was diagnosed with breast cancer.

To learn more about the Eisbären Berlin and the "Pink in the Rink" campaign, please click here.

Every October, in honor of Breast Cancer Awareness Month, AEG's German ice hockey champions, Eisbären Berlin, trade their usual team colors for a bold and meaningful hue: pink.

View additional multimedia and more ESG storytelling from AEG on 3blmedia.com.

Contact Info:
Spokesperson: AEG
Website: https://www.3blmedia.com/profiles/aeg
Email: info@3blmedia.com

SOURCE: AEG



View the original press release on accesswire.com

© 2024 ACCESSWIRE
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.