Es vergeht kein Tag mehr, an dem Bitcoin kein neues Allzeithoch erreicht. Erst kurz nachdem die 90.000 Dollar Marke überschritten wurde, ist der Kurs der größten Kryptowährung nun auf über 91.000 Dollar gestiegen. Anleger, die den Bullrun bis jetzt verpasst haben, sind hin und her gerissen, ob sie nun noch einsteigen sollen, oder ob es jetzt schon zu spät ist. Experten scheinen dagegen keine Zweifel zu haben. Sie erhöhen ihre Kursziele und gehen davon aus, dass das erst der Anfang ist.
Schon wieder Allzeithoch
Seit Donald Trumps Wahl zum 47. US-Präsidenten geht alles ganz schnell. Es war der letzte Impuls, den der Kryptomarkt gebraucht hat, um in Fahrt zu kommen. Seitdem gibt es kein Halten mehr. Allein in der letzten Woche ist der Bitcoin-Kurs um über 24 % gestiegen und hat damit nun auch die 91.000 Dollar Marke überschritten.
Mit jedem neuen Tag steigt die Fomo (Fear of missing out - Angst, etwas zu verpassen) der Anleger, was den Kurs noch weiter in die Höhe treibt. Andere haben bereits Zweifel, ob es nun nicht bald zu einem Crash kommen müsste. Experten gehen aber eher davon aus, dass das erst der Anfang eines Bullruns ist, der noch ein Jahr dauern könnte.
Experten erhöhen ihre Kursziele
Zahlreiche Analysten auf der ganzen Welt beobachten die Lage am Kryptomarkt genau. Natürlich kennt niemand die Zukunft, dennoch werden zahlreiche Prognosen aufgestellt, was passieren müsste, um den Kurs weiter in die Höhe zu treiben und wie weit Bitcoin dadurch steigen könnte. Auch wenn die Prognosen teilweise weit auseinander liegen, haben sie fast alle eines gemeinsam: sie sind extrem bullish.
Inzwischen gehen immer mehr Analysten davon aus, dass der Bitcoin-Kurs in naher Zukunft auf 500.000 Dollar steigen kann. Die langfristigen Prognosen sind sogar noch deutlich optimistischer. Für das Jahr 2023 werden immer wieder Kursziele in Millionenhöhe genannt. Es dürfte also noch lange nicht zu spät sein und während Bitcoin täglich neue Höchststände erreicht, können kleinere Kryptowährungen ihren Wert innerhalb kürzester Zeit vervielfachen, wobei derzeit vor allem Crypto Allstars ($STARS) extrem gefragt ist.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars explodiert auf 3,5 Millionen Dollar
Steigt der Bitcoin-Kurs, steigen auch die meisten Altcoins. Vor allem Meme Coins sind in diesem Jahr extrem gefragt, wie man an der Kursexplosion von $PEPE, $WIF oder $PNUT heute wieder sieht. Hier kann sich der Kurs innerhalb kürzester Zeit vervielfachen und aktuell ist es vor allem Crypto Allstars ($STARS), bei dem Analysten davon ausgehen, dass der Kurs bald explodiert. Derzeit ist $STARS noch im Vorverkauf erhältlich, wobei die Token noch zum günstigen Fixpreis gekauft werden können.
($STARS Initial Coin Offering - Quelle: Crypto Allstars Website)
Schon während des Vorverkaufs wird der Preis für die $STARS-Token mehrfach erhöht, wobei frühe Käufer bereits einen ersten Buchgewinn mitnehmen können. Crypto Allstars bringt aber nicht nur den $STARS-Token auf den Markt, sondern auch den MemeVault. Dabei handelt es sich um das erste Staking-Protokoll, bei dem verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains gestakt werden können, ohne dass mehrere dApps dafür nötig sind.
Im MemeVault gelten die $STARS-Token als Rendite-Multiplikator. Je mehr $STARS ein Anleger besitzt, desto höher fällt die Rendite beim Staken von $PEPE, $WIF und vielen weiteren Coins aus. Daher ist die Nachfrage extrem hoch, während das Angebot begrenzt ist, wodurch die idealen Bedingungen für eine potenzielle Kursexplosion gegeben wären.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.