Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 15.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
Löst diese riesige Entdeckung die Kupferkrise der KI? So ändert sich die Rechnung durch diesen Explorer!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A2DHZ0 | ISIN: CA38149E1016 | Ticker-Symbol: BSR
Tradegate
14.01.25
20:26 Uhr
0,764 Euro
-0,003
-0,39 %
Branche
Rohstoffe
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
GOLDMINING INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
GOLDMINING INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
0,7500,78410:38
0,7500,78410:16
Jörg Schulte
1.481 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Sagenhaftes Potenzial…: Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs - Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!

Anzeige / Werbung

Die Aussichten für den Goldmarkt könnten nicht viel besser sein. Analysten und Investmenthäuser sind sich zunehmend einig: Der Goldpreis wird weiter steigen.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

so prognostiziert Goldman Sachs einen Anstieg auf 3.000,- US-Dollar pro Unze bis Ende 2025, bedingt durch die fortlaufend sinkenden Zinsen und die steigende Nachfrage seitens Zentralbanken, insbesondere in Schwellenländern wie China, Russland und der Türkei.

WisdomTree und weitere renommierte Institutionen erwarten einen Anstieg auf 3.030,- US-Dollar je Unze bis zum dritten Quartal 2025, mit einer möglichen Spitze von 3.360,- US-Dollar. Besonders die geopolitischen Unsicherheiten und ein schwächer werdender US-Dollar treiben die Nachfrage und stärken die Investorenstimmung. Mit weiter sinkenden Zinsen und rückläufigen Rentenmarkt-Renditen rückt Gold als attraktive Investitionsmöglichkeit weiter in den Fokus.

Für Investoren, die von einem steigenden Goldpreis überzeugt sind, bieten Goldunternehmen mit soliden Fundamentaldaten hervorragende Chancen. Gerade jetzt, in einer Phase der Marktunsicherheiten, sollte der Einstieg in vielversprechende Goldwerte besonders lukrativ sein.

- Anzeige - Interessenkonflikte und Disclaimer beachten - Advertorial/Werbung -

GoldMining meldet sensationelle Bohrergebnisse und gleich mehrere neue Goldziele auf "São Jorge'!

GoldMinings (WKN: A2DHZ0) 100 % unternehmenseigenes brasilianisches Power-Projekt "São Jorge' hat ja bereits mehrfach seine kräftigen Gold-Muskeln spielen lassen, zuletzt im vergangenen September. Da nämlich meldete das Unternehmen unter anderem phänomenale 0,66 g/t Gold (Au) über 10 m einschließlich 1,65 g/t Au über 2 m die Bohrloch SJD-123-24 zutage förderte, das zudem noch mit 0,0227 % Cu über 28 meine satten "Beifang" lieferte.

Quelle: GoldMining

Mit diesen und weiteren fetten Volltreffern konnte GoldMining (WKN: A2DHZ0) im Rahmen seines 2024er-Exploration, etwa 1 km nordwestlich von der hochgradigen "São Jorge'-Lagerstätte entfernt, ein neues vielversprechendes Gold-Kupfer-Zielgebiet identifizieren.

Quelle: GoldMining

Mit den jetzt veröffentlichten rekordverdächtigen Resultaten aus dem laufenden oberflächennahen Bohrprogramm bei der etwa 2 km nördlich der "São Jorge'-Lagerstätte liegenden großen und mehrere Kilometer langen Goldanomalie "William South', knüpft GoldMining (WKN: A2DHZ0) an genau diese erstklassigen Ergebnisse an.

So wurden dort sensationelle 10,2 g/t Gold (Au) über 1 m ab nur 14 m Tiefe zutage gefördert, inklusive 2,78 g/t Au über 5 m ab nur 10 m Tiefe und 10,05 g/t Au über 3 m ab nur 12 m Tiefe.

Zu den grandiosen Gehalten und der Tatsache, dass die neu identifizierten Ziele weiterhin offen sind, gesellt sich die Erkenntnis, dass die analysierten Spitzenwerte weit über den Erwartungen für solche Art von Bohrungen liegen, auch weil gleich rund 17 % aller Bohrlöcher stark anomale Untersuchungsergebnisse über 1 % g/t Au aufwiesen.

Quelle: GoldMining

Das wiederum ist eine beeindruckende Bestätigung für das Vorhandensein einer hochgradigen Goldmineralisierung im verwitterten Grundgestein in gleich mehreren Gebieten. Noch genauer gesagt: Die Ergebnisse von "William South' sind der sprichwörtliche Wink mit dem gehaltvollen Zaunpfahl, dass "São Jorges' einzigartiges Mineralisierungspotenzial weit über die bisher bekannten Abgrenzungen reicht.

Quelle: GoldMining

Konsequenterweise läuft nun die nächste heiße Vorbereitungsphase an, um tiefere Grundgesteinsmineralisierung zu erproben und damit möglicherweise weitere sensationelle Goldzonen und zusätzliche Goldressourcen bei "São Jorge' zu entdecken und zu definieren.

Apropos Power-Projekt "São Jorge'...!

Zu den herausragenden Ergebnissen, die GoldMinings (WKN: A2DHZ0) Ausnahme-Asset quasi am Fließband liefert, gesellt sich die ebenso außergewöhnliche Lage in Brasiliens Gold-Hotspot "Tapajós'. Das Gebiet im Norden Brasiliens war nämlich zwischen den 1970er und 1990er Jahren Schauplatz des weltweit größten Goldrauschs, bei dem in erster Linie kleingewerbliche lokale Bergleute zwischen 20 bis 30 Millionen Unzen Gold produzierten.

Aber auch über die Grenzen von "Tapajós' betrachtet, scharrt Brasilien schon seit längerem mit seinen mächtig mineralisierten Hufen. Berechnungen aus dem Global Business Report: Brazil Mining 2023 zufolge werden biszum Jahr 2027 Investitionen in Höhe von sagenhaften 50 Mrd. USD in die Bergbauindustrie Brasiliensinvestiert.

Im Jahr 2021 produzierte das Land 93.800 Tonnen Gold, das sind großartige 3% der globalen Produktion.

Quelle: Agência Nacional de Mineração - Sumário Mineral Ouro

Außerdem sitzt Brasilien auf fast 5 % der weltweiten Goldreserven (Stand: 2021) und liegt damit nur knapp hinter den USA.

Quelle: Agência Nacional de Mineração - Sumário Mineral Ouro

Nicht zuletzt spricht auch "São Jorge' seine Mikrolage für sein mächtiges Potenzial. Das etwa 45.997 Hektargroße lukrative Landpaket liegt nämlich in hochgradiger Nachbarschaft zu Gold-Unzen-Powerhäusern wie die Untertage-Mine "Palito' von Serabi Gold Plc., die seit 2014 jährlich satte 30.000 - 40.000 Unzen Goldproduziert oder auch zur "Tocantinzinho'-Mine, betrieben von G Mining Ventures Corp., die im Juli dieses Jahres an den Produktionsstart ging und während ihrer Lebensdauer von 10,5 Jahren insgesamt fette 1,83 Millionen Unzen Gold herstellen wird, also im Schnitt 175.000 Unzen pro Jahr und sogar 196.000 Unzen während ihres Produktions-Peak in den ersten fünf Jahren.

Neben dieser hochkarätigen Nachbarschaft sticht "São Jorge' zudem durch die Anbindung an eine moderne Infrastruktur samt Schnellstraße und leistungsfähigem Stromnetz hervor.

Auch GoldMinings 80 %-Beteiligung gibt mächtig Gas!

U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8), quasi eine Tochtergesellschaft von GoldMining (WKN: A2DHZ0)hat nach seinen gewaltigen "Whistler'-Bohrergebnissen mit 1 g/t Goldäquivalent über beeindruckende 652,5 m, Plus 1,55 g/t über 176 m und 1,36 g/t über 57 m gleich den nächsten mega Durchbruch geschafft.

Allein mit diesen herausragenden Bohrergebnissen hat das Unternehmen bewiesen, dass man auf einem wahren Schatz sitzt, der genügend Gold und Kupfer in einem Megaprojekt vereint. Diese bahnbrechenden Ergebnisse bestätigen nicht nur die Qualität der Mineralisierung, sondern erweitern die Ressource kontinuierlich, was auf noch viel mehr unentdecktes Potenzial hindeutet.

Besonders beeindruckend ist, dass die Goldäquivalentunzen in der "angedeuteten'-Kategorie im Vergleich zur 2022-Schätzung um 117 % gestiegen sind. Ein wichtiger Punkt dabei: Die Schätzung basiert auf konzeptionellen Tagebauentwürfen, wobei die erste Phase etwa 22,4 Millionen Tonnen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1,04 g/t AuÄq umfasst - und das bei einem extrem niedrigen Abraumverhältnis von 0,08:1.

Die "angedeutete'-Mineralressource beträgt unglaubliche 294 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von hohen 0,68 g/t Goldäquivalent (AuÄq), was der riesigen Menge von 6,48 Millionen Unzen AuÄq entspricht. Zusätzlich gibt es eine "vermutete'-Mineralressource in Höhe von 198 Millionen Tonnen mit 0,65 g/t AuÄq, was weitere 4,16 Millionen Unzen AuÄq bedeutet.

Das wirklich spektakuläre an diesem Projekt ist, dass selbst die neue Ressourcenschätzung gerade einmal gut 1 % des gesamten Landbesitzes von U.S. GoldMining abdeckt. Das bedeutet, dass das Potenzial für weitere Entdeckungen enorm ist! Die drei Porphyr-Gold-Kupfer-Silber-Lagerstätten ("Whistler', "Raintree' und "Island Mountain') bilden somit nur einen minimalen Teil eines riesigen Gebiets, das noch voller unentdeckter Schätze steckt.

Hochgradige Goldwerte verleihen Wachstumskurs zusätzliche Dynamik!

Für Tim Smith, Vice President of Exploration von GoldMining (WKN: A2DHZ0), unterstreichen die Ergebnisse der bisherigen oberflächennahen Bohrungen das herausragende Potenzial, das in und unter "São Jorge' steckt. Schließlich wurden bis dato nur 13 % der ausgedehnten Gold-im-Boden-Anomalienbisher oberhalb des Grundgesteins untersucht worden sind. Das lässt auf weitere hochgradige Entdeckungen schließen:

"Zusammen mit den großartigen Ergebnissen unserer "Step-Out'-Kernbohrungen, zeigen auch die jüngsten Resultate unseres Bohrprogramms, welch enormes Mineralisierungs- und Unzen-Potenzial "São Jorge' besitzt. Das wird eindrucksvoll durch die jetzt gemachten Entdeckungen zusätzlicher Korridore mit hochgradigen Goldmineralisierungen unterstrichen und auch dadurch, dass diese Goldwerte unsere Erwartungen weit übertroffen haben. Dies schließlich ist nicht nur eine beeindruckende Bestätigung für den Erfolg unseres Explorationsmodells und unterstreicht die herausragende Qualität von "São Jorges'-Mineralsystems, sondern es stellt gleichzeitig auch eine vielversprechenden Startpunkt für weitere Explorationen und für die Erprobung tieferer Grundgesteinsmineralisierung dar."

Fazit: Sensationelle Unterbewertung: GoldMining (WKN: A2DHZ0) muss neu bewertet werden!

Mit eindrucksvollen 22,2 Millionen Unzen Goldäquivalent im Boden und einer Marktkapitalisierung von gerade einmal 235 Mio. CAD (160,5 Mio. EUR) stellt sich die Frage: Wie lange bleibt diese extreme Unterbewertung bei GoldMining (WKN: A2DHZ0) noch bestehen? Denn schon ein einfacher Blick auf die Zahlen enthüllt das riesige Potenzial: Jede Unze Goldäquivalent kostet den Investor läppische etwa 2,25 USD, während der aktuelle Goldpreis bei rund 2.250,- USD und Kupfer bei rund 8.900,- USD je Tonne liegt! Diese Diskrepanz schreit förmlich nach einer Neubewertung.

GoldMining (WKN: A2DHZ0) ist in den "measured & indicated'-Kategorien mit 12,5 Millionen Unzen Goldäquivalent vertreten, was konservativ mit 35,- USD pro Unze bewertet einen Wert von 437,5 Mio. USD ergibt. Hinzu kommen 9,7 Millionen Unzen in der "inferred'-Kategorie, die selbst bei ultrakonservativen 10,- USD pro Unze weitere 97 Mio. USD ausmachen. Zusammengerechnet ergibt sich ein konservativer Unternehmenswert von 534,5 Mio. USD - deutlich mehr als das Doppelte des aktuellen Kurses! Und bitte bedenken Sie, die Beteiligungen in U.S. GoldMining und Gold Royalty wurden noch nicht mit eingerechnet, diese zig Millionen Beteiligungen gibt es derzeit noch gratis "on top'.

Quelle: GoldMining

Der aktuelle Aktienkurs von etwa 0,87 EUR spiegelt bei weitem nicht den realen Wert wider. Selbst ein konservatives Kursziel von 2,80 USD (2,64 EUR) ist realistisch, ganz zu schweigen von den beeindruckenden Cash- und strategischen Investments von über 177 Mio. CAD, die das Ziel auf 3,51 USD pro Aktie heben sollten. Analyst Heiko Ihle von H.C. Wainwright setzt den fairen Wert gar bei 4,50 USD an - was GoldMining (WKN: A2DHZ0) zur ultimativen Hebelwette auf den Goldpreis macht, allerdings ohne Verfallsdatum und ohne Knock-out-Risiko.

Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

Ihr

JS Research-Team

Quellen: GoldMining, H.C. Wainwright, https://www.gbreports.com/publication/brazil-mining-2023, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: GoldMining, Intro-Bild: stock.adobe.com

Dieser Werbeartikel wurde am 14. November 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!

Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, GoldMining, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit GoldMining, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von GoldMining im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von GoldMining halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

Enthaltene Werte: XD0002747026,XD0002746952,XD0002058432,CA38149E1016,CA38071H1064,US90291W1080

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.