Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 16.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Strategische Partnerschaft für sichere KI- und Quantentechnologie im Gesundheitswesen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 923893 | ISIN: GB0005405286 | Ticker-Symbol: HBC1
Xetra
15.11.24
17:35 Uhr
8,657 Euro
+0,098
+1,14 %
1-Jahres-Chart
HSBC HOLDINGS PLC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
HSBC HOLDINGS PLC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
8,5978,69115.11.
8,6008,69415.11.
GlobeNewswire (Europe)
149 Leser
Artikel bewerten:
(0)

HSBC Continental Europe: Post Stabilisation Notice

Finanznachrichten News

PARIS, Nov. 15, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) --


Banque Fédérative du Crédit Mutuel

Post Stabilisation Notice

HSBC (contact: syndexecution@noexternalmail.hsbc.com) hereby gives notice that no stabilisation was undertaken by the Stabilisation Manager(s) named below in relation to the offer of the following securities.

Issuer:Banque Fédérative du Crédit Mutuel
Guarantor (if any):na
Aggregate nominal amount:EUR 1,250,000,000
Description:3.25% due 17th October 2031
Offer price:99.864
Stabilising Manager:HSBC Continental Europe


This announcement is for information purposes only and does not constitute an invitation or offer to underwrite, subscribe for or otherwise acquire or dispose of any securities of the Issuer in any jurisdiction

This information is provided by RNS, the news service of the London Stock Exchange. RNS is approved by the Financial Conduct Authority to act as a Primary Information Provider in the United Kingdom. Terms and conditions relating to the use and distribution of this information may apply. For further information, please contact rns@lseg.com (mailto:rns@lseg.com) or visit www.rns.com (http://www.rns.com/).


© 2024 GlobeNewswire (Europe)
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.