Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 17.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Solarbetriebene Krypto-Strategie lässt Aktie an einem Tag um 100% steigen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
810 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Michael Saylor heizt die Gerüchteküche an! Wird er bald erneut Bitcoins in Milliardenhöhe kaufen?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

BTC

Es gibt wohl keinen Investor auf der Welt, dessen Name mehr für Legendenstatus und unerschütterlichen Optimismus im Kryptomarkt steht, wie der von Michael Saylor. Seit der CEO des Softwareherstellers MicroStrategy vor etwa 4 Jahren beschlossen hat, mit den Cash-Reserven des Unternehmens Bitcoins ($BTC) zu kaufen, ist viel passiert.

Nicht nur am Kryptomarkt, sondern auch für MicroStrategy. Denn diese geradezu brillante Entscheidung des CEOs hat das mäßig laufende Unternehmen in eine goldene Zukunft geführt. Es verwundert also wenig, dass Michael Saylor laut verschiedener Quellen bereits Gerüchte anheizt, in denen er neue Bitcoin-Käufe andeutet.

Bitcoin Kurs

(Durch die hohen Bitcoin-Bestände hat das Unternehmen MicroStrategy in besonderem Maße von der Rallye der letzten Tage profitiert - Quelle: Tradingview.com)

Was deutet Michael Saylor da an?

Michael Saylor hat heute einen Tweet auf X (ehemals Twitter) gepostet, in dem er schreibt "saylortracker.com braucht noch mehr grüne Punkte". Was recht unscheinbar klingt, ist doch eine recht spektakuläre Aussage. Saylortracker.com ist nämlich eine Website, die alle Käufe von MicroStrategy trackt. Dabei listet die Seite auch auf, dass MicroStrategy mittlerweile 292.420 $BTC besitzt. Diese haben insgesamt mittlerweile einen Wert von 25,22 Mrd. US-Dollar. Der Profit des Investments beläuft sich dabei auf über 110 Prozent oder anders ausgedrückt 13,32 Mrd. US-Dollar!

https://twitter.com/saylor/status/1858133416102723888

Jeder grüne Punkt im Diagramm, das auf der Website dargestellt wird und das Michael Saylor heute geteilt hat, steht dabei für einen Bitcoin-Kauf von MicroStrategy. Zuletzt hat das Unternehmen am 11. November 27.200 $BTC im Wert von über 2 Mrd. US-Dollar gekauft. Die Ankündigung, dass die Website mehr grüne Punkte braucht, bedeutet übersetzt also, dass Michael Saylor gerne noch viel mehr Bitcoins kaufen möchte.

Und bei den Profiten des Investments, plus den fast 1.500 Prozent Gewinn, den die Aktie von MicroStrategy ($MSTR) seit dem ersten Kauf von Bitcoins im Jahr 2020 erzielt hat, ist der Plan, noch mehr zu investieren, nur zu verständlich. Sollte das tatsächlich geschehen, würde das den Kurs des Bitcoins wohl erneut stark nach oben treiben. Davon könnte aber auch Pepe Unchained ($PEPU) ein neuer Coin im ICO stark profitieren.

Erfahre jetzt mehr über $PEPU.

Pepe Unchained explodiert auf beinahe 35 Mio. US-Dollar!

Pepe Unchained befindet sich derzeit noch in seinem Initial Coin Offering. Das bedeutet, Anleger können die Token noch günstig kaufen, ehe der Handel an den offiziellen Kryptobörsen startet, was dazu führen könnte, dass Pepe Unchained regelrecht explodiert. Die Nachfrage nach dem Coin ist schon jetzt unglaublich hoch, denn die 62.000 Anleger, die mittlerweile die Community von $PEPU bilden, haben inzwischen fast 35 Mio. US-Dollar in den Coin investiert!

Pepe Unchained

(Pepe Unchained ist schon im Presale auf beinahe 35 Mio US-Dollar explodiert - Quelle: pepeunchained.com)

Der Grund für die Begeisterung der Analysten und Anleger liegt in dem großen Erfolgsgeheimnis von Pepe Unchained. Nämlich seiner eigenen Layer-2-Lösung. Das bedeutet, $PEPU hat als einer von nur wenigen Meme-Coins eine eigene Blockchain. Diese ist an die 100x schneller und deutlich kostengünstiger im Handel als die Ethereum-Blockchain, weshalb der Kurs und das Handelsvolumen schon bald nach dem Handelsstart explodieren könnten. Das ICO läuft noch einige Tage, könnte aber für Anleger die letzte Chance für einen günstigen Einstieg in $PEPU darstellen.

Investiere noch heute in das ICO von $PEPU.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.