Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 722713 | ISIN: US5949724083 | Ticker-Symbol: MIGA
Tradegate
21.11.24
21:59 Uhr
377,00 Euro
-73,00
-16,22 %
Branche
Software
Aktienmarkt
Sonstige
1-Jahres-Chart
MICROSTRATEGY INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
MICROSTRATEGY INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
400,20400,8021.11.
0,0000,00021.11.
Clickout Media
1.038 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Das nächste MicroStrategy? Dieses Unternehmen kauft 110 Bitcoins!

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin Kurs steigt

MicroStrategy hat eine geradezu einzigartige und legendäre Geschichte hinter sich. Seit der Konzern damit begonnen hat, Bitcoins zu kaufen, ist der Aktienkurs des Softwareherstellers um über 1.500 Prozent gestiegen, die Bitcoin-Bestände belaufen sich mittlerweile auf 331.200 $BTC und die Position liegt mit über 13 Mrd. US-Dollar im Gewinn. Ein wahrer Meistergriff, den der CEO Michael Saylor da 2020 vom Stapel gelassen hat. Kein Wunder also, dass derzeit weitere Unternehmen damit beginnen, die einzigartige Strategie von Michael Saylor zu kopieren.

Dieses Unternehmen kauft jetzt seine ersten Bitcoins

Die Genius Group Ltd. ist ein Unternehmen aus Singapur, das eigentlich Bildungsplattformen für Unternehmer anbietet. Das Problem dabei? Das Geschäft brummt nicht gerade. Seit dem Börsengang der Aktie ist der Kurs kontinuierlich gefallen und die Marktkapitalisierung beträgt nur noch etwas mehr als 16 Mio. US-Dollar.

Interessanterweise befindet sich das Unternehmen damit ebenfalls in einer ähnlichen Situation wie MicroStrategy damals. Auch der Softwarehersteller befand sich vor seinem ersten Bitcoin-Investment eher auf dem absteigenden Ast. Die Führung der Genius Group erhofft sich durch ihre nun adaptierte Krypto-Strategie einen ähnlichen Erfolg wie den von Michael Saylor, des CEOs von MicroStrategy.

Für den Anfang beginnt die Genius Group Ltd. mit 10 Mio. US-Dollar, mit denen sie 110 $BTC kauft. Das soll aber laut verschiedener Meldungen erst der Anfang sein. Offenbar sollen weitere Millionen im Laufe der nächsten Zeit folgen. Für den Kryptomarkt ist das natürlich eine hervorragende Entwicklung. Sollten mehr Unternehmen eine Bitcoin-Reserve aufbauen, würden wahrscheinlich Kapitalströme in ungeahnten Höhen in den Markt fließen. Davon könnte sowohl der Bitcoin als auch viele andere kleinere Coins stark profitieren. Einer mit besonders hohem Gewinnpotenzial ist dabei Crypto All-Stars ($STARS).

Erfahre jetzt mehr über Crypto All-Stars.

Crypto All-Stars könnte schon bald Gewinne von x15 erzielen

Crypto All-Star ist ein Coin, bei dem derzeit die Analystenprognosen heiß laufen. Diese überschlagen sich geradezu mit ihren Erwartungen an den Coin. Das erklärt auch, weshalb die Community von Crypto All-Stars auf mittlerweile 20.000 Anleger angewachsen ist und die Vorverkaufssumme schon nach wenigen Wochen über 4,33 Mio. US-Dollar erreicht. Doch der Grund für den sagenhaften Aufstieg von $STARS liegt nicht in den Analystenschätzungen, sondern in einer Reihe anderer unglaublicher Vorteile.

STARS

(Crypto All-Stars ist in den letzten Wochen rasant angestiegen - Quelle: Cryptoallstars.io)

Der Grund für den sagenhaften Anstieg in Crypto All-Stars liegt im sogenannten MemeVault-Ökosystem. Das ist ein revolutionärer Staking-Vertrag. Mit diesem sollen künftig alle großen Meme Coins in einem einzigen Pool gestakt werden können. Damit wird das Staking im Kryptomarkt in Zukunft einfacher, unkomplizierter und profitabler. Das Einzige, was die Nutzer des MemeVaults benötigen, ist der $STARS-Token. Der ist nämlich der offizielle Coin im MemeVault. Das könnte erklären, weshalb die Analystenschätzungen derzeit so hoch sind. Viele glauben nämlich, dass $STARS nach dem Handelsstart Gewinne von x15 erzielen könnte. Zumindest für die Anleger, die jetzt gleich im ICO einsteigen.

Investiere noch heute in Crypto All-Stars.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.