Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
1.723 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Bitcoin Prognose: Neue Kursexplosion? Experte sieht historisches Muster

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin schiesst durch Wale im Moonvember an 85.000 USD

Mit einem moderaten Kursplus stabilisiert sich Bitcoin heute bei 92.500 US-Dollar. Damit befindet sich der Bitcoin-Kurs in Reichweite zum Allzeithoch, das vor rund einer Woche bei 93.400 US-Dollar erreicht wurde. Intraday konnte Bitcoin bereits die 93.000 US-Dollar testen. Die jüngste Konsolidierung stellt sich insoweit bullisch dar, kleinere Rücksetzer wurden immer wieder gekauft. Damit stehen die Chancen potenziell gut, dass die aufwärts gerichtete Trendbewegung jetzt Fortsetzung findet.

Bitcoin

Ali Martinez erwartet Bitcoin-Rallye: Das steckt dahinter

Die aktuelle Kursentwicklung von Bitcoin erinnert nach dem führenden Analysten Ali Martinez stark an das Muster aus dem Jahr 2020. Damals stieg der Bitcoin-Preis nach dem Überschreiten des Allzeithochs von 19.700 US-Dollar um 26 Prozent, konsolidierte etwa eine Woche und erreichte anschließend die Marke von 40.000 US-Dollar. Derartige Bewegungen entstehen häufig durch eine Mischung aus technischer Marktstruktur und psychologischen Triggern, wenn neue Höchststände erreicht werden. Denn FOMO hat den Bitcoin-Kurs damals mehr als verdoppelt.

Heute zeigt Bitcoin demnach eine ähnliche Dynamik. Nach dem Überwinden seines vorherigen Allzeithochs verzeichnete der Preis einen Anstieg von 28 Prozent und befindet sich aktuell in einer sechs Tage andauernden Konsolidierungsphase. Diese Parallele weckt Spekulationen, dass sich der nächste große Kurssprung abzeichnen könnte. Historische Muster in volatilen Märkten sind jedoch keine Garantie und hängen stark von externen Faktoren wie Makrotrends ab. Wenn der Experte jedoch Recht behält, könnte Bitcoin bis auf über 140.000 US-Dollar steigen.

Ein massiver Bullenmarkt könnte auch dank neuer Äußerungen von BlackRock bevorstehen. Denn der global führende Vermögensverwalter sieht vermehrt Bitcoin als Alternative zum herkömmlichen Geldsystem. Institutionelle Anleger werden immer optimistischer und akkumulieren Bitcoin. Wenn BlackRock bullisch für BTC ist und die Adoption immer stärker vorantreibt, während im Weißen Haus mit Donald Trump schon bald ein Pro-Bitcoin-Präsident sitzt, könnte die beste Zeit noch vor den Anleger liegen.

Bitcoin Alternative: STARS über 4,5 Mio. $ - neuer Ansatz im Krypto-Staking

Bitcoin bleibt das präferierte Investment für Krypto-Anleger, mit einer Dominanz von rund 60 Prozent. Dennoch setzen einige Anleger auch gerne spekulative auf kleine Coins und Presales. Hier geht der virale Vorverkauf von Crypto All-Stars einen neuen Weg und möchte das Krypto-Staking revolutionieren. Das steckt hinter dem 4,25 Millionen US-Dollar Presale.

Der Kryptomarkt zeigt im November 2024 eine bemerkenswerte Dynamik, wobei insbesondere Memecoins von der positiven Entwicklung profitieren. Ein Projekt, das derzeit die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist Crypto All-Stars. Der Presale des Projekts hat bereits die Marke von 4,5 Millionen US-Dollar überschritten, was den Erfolg des zugrunde liegenden STARS-Tokens unterstreicht. Mit einem innovativen Staking-Ansatz hebt sich Crypto All-Stars von der Konkurrenz ab und weckt das Interesse sowohl von Investoren als auch der breiteren Krypto-Community.

Mehr über Crypto All-Stars erfahren

Das Staking hat sich als beliebte Strategie etabliert, um passives Einkommen im Kryptobereich zu generieren. Anleger können durch das Sperren ihrer Tokens regelmäßige Belohnungen erhalten, ohne aktiv handeln zu müssen. Jedoch stehen viele Nutzer vor der Herausforderung, verschiedene Wallets und Plattformen zu verwalten, da Staking-Lösungen oftmals auf unterschiedliche Netzwerke verteilt sind. Crypto All-Stars adressiert dieses Problem mit einer zentralen Plattform namens MemeVault, die den Prozess erheblich vereinfachen soll.

Das MemeVault erlaubt es nämlich, populäre Meme-Coins wie Shiba Inu oder Floki direkt und unkompliziert zu staken. Nutzer müssen sich nicht länger mit komplexen Wechseln der Blockchains oder der Verwaltung mehrerer Wallets auseinandersetzen. Der STARS-Token steht im Mittelpunkt des Systems: Dieser fungiert sowohl als Belohnung für das Staking als auch als Asset, das gestaket werden kann. Anleger profitieren von einer höheren Rendite, wenn sie größere Bestände an STARS halten, da der Token als Multiplikator für die Belohnungen dient.

Technologisch basiert Crypto All-Stars auf dem ERC-1155-Standard, der eine effiziente Verwaltung verschiedener Tokens über einen einzigen Smart Contract ermöglicht. Unterstützt werden unter anderem Ethereum, Binance Smart Chain und Solana, was ein plattformübergreifendes Staking-Erlebnis gewährleistet.

Mit einer Rendite von aktuell rund 400 Prozent APY zum Start schafft das Projekt Anreize für frühe Investoren. Die einfache Möglichkeit, STARS mit ETH, USDT, BNB oder sogar Kreditkarte zu erwerben, ergänzt das nutzerfreundliche Angebot. Ferner können STARS Token auch mit diversen Meme-Coins erworben werden. Baldige Preissteigerungen machen eine frühe Beteiligung besonders attraktiv. Denn nur noch 36 Stunden gibt es STARS zum Preis von 0,0015806, sodass sich Anleger für maximale Buchgewinne beeilen müssen.

Mehr über Crypto All-Stars erfahren

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.