Das dritte Quartal von ZEAL zeigt das transformative Potenzial der Segmente Wohltätigkeitslotterien und -spiele, das den Weg für eine geringere Abhängigkeit vom Kerngeschäft ebnet und gleichzeitig spannende Wachstumschancen und eine Verbesserung der Rentabilität eröffnet. Während lizenzrechtliche Beschränkungen beim Cross-Selling und ein kleiner Spielekatalog das Ergebnis im Quartalsvergleich schmälerten, wuchs das Spielesegment um 101% auf EUR 2,3 Mio., wobei ZEAL seinen Schwerpunkt eher auf die Erweiterung und Optimierung seines Spieleportfolios (derzeit über 200 Titel) als auf aggressives Marketing legte. Aufbauend auf dieser Dynamik hat sich die Traumhausverlosung als herausragend erwiesen und generierte EUR 8,6 Mio. an Abrechnungen von 417k Nutzern, wobei ZEAL 43,5% als Umsatz einbehielt - das Dreifache der Abrechnungsmarge des Kerngeschäfts. In Anbetracht des enormen Potenzials, das es zu erschließen gilt, bekräftigen die Analysten von mwb research ihr BUY-Rating und behalten ein Kursziel von EUR 58,00 bei. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter https://www.research-hub.de/companies/ZEAL%20Network%20SE
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