Anzeige / Werbung
Walt Disney Aktie: Kurssprung nach starken Zahlen. Beginn eines längeren Aufwärtstrends?
Die Walt Disney Company wurde bereits vor über 100 Jahren, genau genommen im Jahr 1923, von Walt und Roy Disney gegründet. Das Geschäft begann als kleines Animationsstudio und entwickelte sich zu einem der größten und einflussreichsten Unterhaltungsunternehmen der Welt.
Zusammengefasst blickt Disney in eine Zukunft, die sowohl Chancen als auch Herausforderungen bietet. Dank seines ikonischen Markenimages, seiner umfassenden Content-Bibliothek und seiner Innovationskraft ist das Unternehmen gut positioniert, um seine führende Rolle in der Unterhaltungsindustrie weiter auszubauen und sich den Anforderungen eines sich wandelnden Marktes anzupassen. Der ehemalige CEO Bob Iger führt das Unternehmen nun wieder an und kommt mit der Restrukturierung gut voran, wie die aktuellen Quartalszahlen unterstreichen.
Auszug, hier geht's zum vollständigen Artikel und zum Video!
Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für tagesaktuelle Analysen und Charttechnik zu US-Aktien:
Folgen Sie uns auf Twitter für regelmäßige Aktien-Updates:
Weitere Nachrichten, Aktienkurse und Prognosen zu Aktien: Ausführliche Analysen
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.