Anzeige / Werbung
Aguia Resources treibt mit dem Neustart des Santa Barbara Goldprojekts in Kolumbien und der Entwicklung des Tres Estradas Phosphatprojekts in Brasilien seine Wachstumsstrategie voran. Die Fortschritte in beiden Projekten untermauern die ambitionierten Ziele des Unternehmens, sich als diversifizierter und profitabler Rohstoffproduzent zu etablieren.
Fortschritte im Santa Barbara Goldprojekt
Das vollständig von Aguia betriebene Santa Barbara Goldprojekt liegt im Department Bolivar, einem der bedeutendsten Goldfördergebiete Kolumbiens. Das Unternehmen ließ verlauten, dass umfangreiche Modernisierungen, darunter die Reaktivierung der Verarbeitungsanlage und die Sanierung unterirdischer Abbaustätten, erfolgreich abgeschlossen wurden. Die Santa Barbara- und Mariana-Adern zeigten laut früherer Pilotversuche außergewöhnlich hohe Goldgehalte, die in den kommenden Wochen zur ersten Verarbeitung bereitstehen sollen. Aguia hat in hochmoderne Anlagen investiert, darunter eine neue "Merrill-Crowe"-Präzipitationsanlage für die Goldextraktion sowie verbesserte Verarbeitungs- und Energieinfrastrukturen. Diese Maßnahmen sollen den langfristigen Erfolg des Projekts sichern.
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)