Die Wüstenrot & Württembergische AG (W&W) bereitet sich auf ein wichtiges Ereignis vor: Am 25. November 2024 wird der Finanzdienstleister seine Eigenkapitalkonferenz abhalten. Der Stuttgarter Konzern, der aktuell eine Marktkapitalisierung von 1,1 Milliarden Euro aufweist, verzeichnet derzeit einen Aktienkurs von 11,76 Euro. Im vergangenen Monat musste das Unternehmen einen leichten Kursrückgang von 1,75 Prozent hinnehmen.
Aktuelle Finanzkennzahlen
Die Finanzdienstleistungsgruppe, die sich auf Wohneigentum, Vermögensbildung und Zukunftssicherung spezialisiert hat, zahlte im laufenden Jahr 2024 eine Dividende von 0,65 Euro je Aktie aus. Bei einer Gesamtzahl von 93,7 Millionen Aktien weist das Unternehmen derzeit ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 7,95 auf.
Diese neusten Wuestenrot, Wuerttembergische-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wuestenrot, Wuerttembergische-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Wuestenrot, Wuerttembergische: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...